Hund gesichtet bei 61250 Michelbach

  • Hallo!


    Ein befreundeter Jäger hat mir heute erzählt, dass er am Dienstag den 5.8. im Wald bei Michelbach einen ängstlich Hund gesichtet hat. Als er sich ihm näherte, lief er panisch davon. Er konnte nicht sehen, ob er ein Halsband trug. Der Hund ist etwa Kniehoch, rehbraun mit einer kurzen (kupierten?) Rute, langer Schnautze. Mehr Informationen habe ich leider nicht. Im Internet konnte ich keine Vermisstenanzeige finden, aber vielleicht hat jemand auf Facebook etwas gesehen – da bin ich leider nicht angemeldet. Kurz zuvor hatte er einen Hund beim Jagen gehört, er weiß natürlich nicht sicher ob es dieser Hund war, würde aber gerne die Besitzer ausfindig machen.


    Weiß leider auch nicht wohin ich mich sonst wenden kann.

  • Da geht jetzt nur die Notfallnummer dran für wenn das eigene Tier entlaufen ist oder man eins gefunden hat. Sonst soll man sich zu den Geschäftszeiten melden :/ Er hat mir das vor ner Stunde beim Abendessen erzählt, sonst hätte ich eher angerufen.

  • Vielleicht ist ja morgen jemand da?


    Ich habe mal einen Hund auf einer Bundesstraße gesehen und habe die Polizei gerufen, damit die mal nachsehen und der Hund nicht überfahren wird oder auf die Nahe Autobahn läuft... Ich meine, bei der Dienststelle der Polizei kannst du ja durchaus mal anrufen und denen das sagen und das du dir Sorgen machst. Die werden dann entweder mal gucken oder eben nicht. ;)

  • Naja, der Hund wurde Dienstag gesichtet - und das nicht mal von mir, denke nicht dass die Polizei da irgendwas ausrichten kann. Ich werde es morgen nochmal bei Tasso probieren. Ein Hund auf der Bundesstraße ist ja ne andere Nummer, da kanns ja schnell zu einem Unfall kommen.


    Dachte vielleicht wenn jemand seinen Hund sucht googelt er vielleicht und findest das hier...

  • Vielleicht war der Hund ja nur kurz entwischt, weil er hinter Wild her ist, und befindet sich schon längst wieder bei seinen Besitzern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!