344... Hundetreffen, Hundebetreuung...

  • Hallo liebe Nordhessen,


    Suri würde sich über neue Bekanntschaften freuen, da sie unglaublich gern mit anderen Hunden zusammen ist. Deshalb würde ich mich freuen, hier andere Hundebesitzer aus der Umgebung zu finden, mit denen man mal einen gemeinsamen Spaziergang vereinbaren kann :smile:


    Zu Suri:
    Sie ist 1,5 Jahre alt, 53cm groß, kastriert. Sehr agil, rennt gern, tobt gern. Kann andere Hunde perfekt "lesen", geht auf jeden individuell ein. Sie ist wirklich ein Schatz :smile:


    Außerdem betreue ich gern Hunde, wenn Frauchen/Herrchen zB. in den Urlaub fährt und Hund nicht mitkann.


    Vielleicht finden sich hier ja Leute aus der Umgebung?! :smile:

  • Hallöchen. Unser Arni (4 Jahre), ein Pinscher Mix sucht auch jemanden mit dem er spielen und toben kann. Er ist sehr agil und nur selten finden sich andere Hunde die bei seinem speziellen Gehabe und Tempo mithalten können. Wo genau kommst du denn her? Wir wohnen in Wolfhagen (34466)...


    Liebe grüße wäre toll wenn man sich mal treffen und beschnuppern könnte

  • Wir sind aus 34497 Korbach und würden uns ebenfalls freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen. :)
    Ruby ist 2.5 Jahre alt und versteht sich eigentlich mit jedem Hund prima. Würde jetzt nur bei Kleinhunden vorsichtig sein, da sie manchmal sehr wild ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!