Katzentransport Gepäckraum Reisebus

  • Liebe Foris,
    ich kümmere mich hier in Kroatien um Strassenkatzen und freue mich immer wenn eine vermittelt werden kann.Wir haben im Moment eine Mamamieze mit 2 Babys,sowie 3 halbwüchsige Katzen die bereits ein Zuhause gefunden haben.Ein befreundeter Busfahrer hat angeboten die Katzen zu ihrem Zielort mitzunehmen und auch während der Fahrt zu betreuen.Das einzige Problem ist, dass der Bus ausgebucht ist und entsprechend kein Platz im Bus ist.Er hat aber einen Teil des Gepäckraumes für persönliche Sachen,den er zur Verfügung stellen würde.Ich bin mir aber nun unsicher,ob die Katzen dort reisen könnten in Transportboxen.Genug Sauerstoff etc?Was denkt ihr?Der Bus macht mehrere Pausen,so dass die Katzen maximal für 3 Stunden nicht kontrolliert werden können.Insgesamt dauert die Fahrt 8 Stunden.Ist das machbar?

  • Nein.


    Im Gepäckraum ist es warm, stickig und der Sauerstoff ist auch knapp! Das würde ich nie verantworten können. :verzweifelt: Lieber nach einer anderen Lösung suchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!