Tierbabys Süß und Wild

  • Geht mir auch so.
    Finds auch doof das sie nicht bei nem Züchter sind, sondern wieder mal bei Jemanden der mal süße Babys haben wollte, als ob das völlig normal und in Ordnung wäre.

  • Zitat

    Ich kann nicht mehr hinhören! Die Tierhebamme sagt dauernd "Die Welpe" :gott: !


    Sicher, weil es nicht der gewünschte Rüde ist :D
    Immerhin ist der Grund für die Zucht echt interessant: "Weil die Hündin eine Schönheit ist." Schiet, dass meine Hündinnen, die natürlich allesamt Schönheiten sind, kastriert sind ;-)

  • Hab ich auch direkt gedacht. Als er noch sagte "züchten" dachte ich noch, die züchten möglicherweise in einem Verein. Als die dann sagten, dieser Entschluss sei vor 3 Monaten gefällt worden, war dann alles klar... Schade. Ich versteh auch nicht, warum ausgerechnet so eine Sendung da so agieren muss...
    Unser Tierarztpraxisteam ist bei größeren Würfen, wenn es außerhalb der Öffnungszeiten ist, auch mal bei Würfen anwesend, einfach so zur Sicherheit. Aber wenn da nicht wirklich Handlungsbedarf besteht, geht keiner hin und nimmt der Hündin so viel Arbeit ab. Die haben erstmal alle die Chance, ihre Welpen selbst "auszupacken"... kenne das nicht so, dass die Hündin kaum was alleine machen darf, aber hab jetzt auch nur den Anfang gesehen...
    Das nächste war dann ne völlig unerfahrene Frettchen-Interessentin, die ein Frettchen haben will, weil sies mal irgendwo gesehen hat mit Null Ahnung von der Haltung. Wobei das schon echt gestellt wirkt... Soll vielleicht ja so ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, nach dem Motto "informiert euch vor dem Kauf", aber dann Vermehrer filmen...


    BoxerandSchäferhund :D hab ich auch direkt gedacht!! Vielleicht soll der Rüde dann ja irgendwann decken... :muede:

  • Zitat

    Hab ich auch direkt gedacht. Als er noch sagte "züchten" dachte ich noch, die züchten möglicherweise in einem Verein.


    Tun sie doch http://www.vrz-dhs.de/ :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!