Podenco-Mix Hündin in Münster - ist wieder daheim!

  • Hallo,


    unsere zweieinhalbjährige, etwa kniehohe Podenco-Mixhündin Lotte ist heute samt Schleppleine in Münster-Kinderhaus im Raum Nordmark entlaufen.
    Sie ist weiß, mit strubbeligem Fell, Stehohren und eingedrehter Rute.


    Da sie in den letzten zweieinhalb Jahren nie länger als 10 min abgängig war (und auch noch nie mit der Schleppleine), gehen wir davon aus, dass sie sich verheddert hat.


    Sollte jemand jemanden kennen, der in diesem Gebiet spazieren geht, wäre es nett, ihn auf die Suche aufmerksam zu machen - vielleicht zeigt ein Hund ja an einer ungewöhnlichen Stelle besonderes Interesse an einem Waldstück.


    Für jegliche Information wäre ich sehr dankbar.

  • Glücklicherweise können wir Entwarnung geben: wir haben sie nach 20 Stunden wiedergefunden. Erstaunlicherweise war sie gut zurecht (zum Glück war es am Dienstag und Mittwoch nicht so heiß) und hat sich nach einem Tag Schlaf sehr gut erholt.



    Ich könnte mich noch in den H... beißen, dass ich die Schleppleine habe schleifen lassen - man wird selbst nach 21/2 Jahren noch von seinem Hund überrascht. In Zukunft wird die Schleppleine sicherlich nur noch in der Hand gehalten.


    Danke für´s Reinschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!