Findelkind :cuinlove:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Findelkind :cuinlove:* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohh der ist ja süß! Wunderhübsch ist er geworden durch eure Pflege! :)
      Warum läuft mir nie so etwas süßes zu? Wir finden immer nur Meerschweinchen, Schildkröten und verletzte Vögel *die natürlich auch gerettet werden, aber lange nicht sooo goldig sind*.

    • Der ist echt niedlich, man sieht es so auf den Fotos nicht, aber der hat im Fell braun-rote Streifen, das sieht echt lustig aus. Ein ganz lieber ist das, hat zwar auch mal seine "5 Minuten", manchmal auch mehr als fünf, :D da geht die Post richtig ab, aber im großen und ganzen ein ruhiger Vertreter. ;)


      Ein Bekannter von uns päppelt gerade eine kleine Katze auf, ist jetzt ca. 6 Wochen alt, noch zwei bis drei Wochen, und dann wird das wohl Sheldons Kumpeline. :smile:
      Hoffe das klappt!


      Lg Tina

    • Supersüßer Kerl!!! Toll, dass Du ihn aufgenommen hast!!!!
      Auf genau demselben Weg bin ich auch an 2 meiner 4 Katzen gekommen..... :D
      Ich würde den Fund des Kleinen aber auch noch Deinem zuständigen Ordnungsamt melden. Tierheime wurden ja schon erwähnt.
      Uns ist vor Wochen eine erwachsene Katze zugelaufen, die dann über einstellen bei fb ihre Besitzer wiedergefunden hat, die sie schon wochenlang suchten. War leider nicht gekennzeichnet. Aber vom Fell her so auffällig gezeichnet, dass es nur sie sein konnte. Bei nem Welpen wäre hier natürlich die Gefahr groß, dass mehrere sich melden, die ihn angeblich vermissen...sonst ist auch der Katzensuchdienst im web immer eine gute Adresse. Aber wie gesagt, dann sollte die Katze schon zweifelsfrei zu erkennen sein.
      Meist ist es ja leider so, dass gerade Welpen ausgesetzt sind, aber auch da kann es immer sein, dass er mal durch ne offene Tür oder Fenster entwischt ist, bevor man ihn kennzeichnen konnte und er irgendwo schmerzlich vermisst wird. Aber dann sollte der Besitzer ja doch so viel Verstand haben und sich gerade in nem Tierheim auf jeden Fall melden.
      Alles Gute für Euch und viel Freude mit dem Kleinen!!!!

    • So, hier kommt Barnie


      :herzen1:


      Barnie ist ein Main Coon - Mix, ist jetzt neun Wochen alt, bleibt noch 14 Tage bei der Mutti und den Geschwistern, und wird dann Sheldons Kumpel.
      Die Katze, die wir eigentlich wollten, das hat nicht geklappt, die bleibt bei ihrem Ziehvater, er mag sie nicht mehr hergeben. :smile:


      LG Tina


      P.s. Sheldon entwickelt sich großartig. ;)

    • Ganz putzig die beiden und prima von Dir, dass du Sheldon einen Kumpel zur Seite stellst :gut:
      Ich finde die Kater/Kater-Kombi auch um einiges besser, Jungs spielen halt doch anders als Mädchen. Ich sprech da aus Erfahrung wir haben 2.2 hier wohnen und die Jungs gehen da schon anders zur Sache ^^


      LG Denise (,der gerade ne Katze auf den Schoß sabbert :tropf: )

    • Das stimmt wohl, man hat uns auch dazu geraten, lieber einen zweiten Kater, statt einer Katze zu nehmen. Ja, Kater gehen ganz schön zur Sache beim Spielen (kämpfen).
      Ja, so alleine das ist nix, besser sind zwei!


      LG Tina

    • Schön das Sheldon bei euch ein gutes zu Hause gefunden hat und wenn Barnie erst einzieht,dann geht die Post ab :D
      Viel Spaß mit den Beiden!!


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!