Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

  • Wie krass nur noch knapp zwei Wochen dann haben wir unseren Zwerg hier. Dachte ehrlich der Tag kommt nie.


    Hab heute noch ne Lederleine bestellt und ne Decke inkl. Bettwäsche gekauft :D Dann ist der Kennel auch bald kuschelig.

  • So noch mal telefoniert mit der Züchterin.


    Es bleibt bei unserem kleinen Philosophen. "Karayan vom Sylbachtal", kurz Mio :) Es ist wohl nen ganz ruhiger und schüchterner. Einer der seine Zeit brauchen wird in der Ausbildung, aber ein ganz lieber und braver. Na ich bin gespannt.


    Uh ich freu mich und auf einmal ist es so real. Ich hab noch ein paar Tipps bezüglich des Barfens bekommen und bin gerade ein wenig erschlagen, liegt aber auch an meinen Kopfschmerzen.

  • Herzlichen Glückwunsch!!


    Vertu ich mich grade, oder wolltet ihr eigentlich einen frechen kleinen Draufgänger? Und wenn ja, was hat sich geändert? (Sorry, war ne Weile kaum online, falls das schon erzählt worden ist. Aber es interessiert mich! )

  • NE wir haben schon so ne bekloppte Großfresse.


    Ich wollte gerne was ruhiges, ausgleichendes. Gerne den der erstmal sitzt und überlegt ob er das jetzt wirklich tut. Sie denkt es passt sehr gut.


    Ach und wir dürfen unseren ZWerg zum abholen mitbringen, dann können die sich schon mal kennen lernen.

  • Ich finde es toll, dass es bei euch doch so gut geklappt hat, da ist man ja schon als Unbeteiligter Zuschauer verzweifelt. Aber jetzt bekommt ihr bald euren Zweithund und alle Strapazen werden vergessen sein =)


    Manchmal find ich Züchter doof... stellt die eine doch immer wieder Bildchen von einem Rüdenwelpen ein, der noch ein Zuhause sucht und ich sag jedes Mal ich hoffe, dass er schnell vermittelt wird, weil das ja reine Folter ist und dann sagt die doch glatt "Och Chessie und Curly passen super zusammen ;) " Argh, es geht doch nicht bei mir... böse Züchter, echt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!