Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

  • Sooo, zu entscheiden wer gewonnen hat ist wirklich schwer!!! :???:


    Aber nach öfteren angucken hab ich mich entschieden, und zwar für....


    ....Jezzmen mit Bella.... :applaus: :bindafür: :applaus:


    Herzlichen Glückwunsch!!! :smile:


    Ihr habt es aber wirklich alle toll gemacht!! :cuinlove: Jetzt ist Jezzmen dran einen Trick auszuwählen =)

  • Oh das ist ja cool damit hab ich gar nicht gerechnet war ja mein erstes Mal :applaus:
    hmmm was könnte man denn so als neuen Trick nehmen bin da völlig planlos...
    Ich wollte Bella schon immer mal beibringen etwas mit dem Maul fest zu halten also eine Blume oder einen Kochlöffel
    Oder vielleicht Socken ausziehen ? Oder wie findet Ihr etwas zu ziehen also irgendeinen Gegenstand mit einem Band drann für ein paar Meter bewegen ?


    Werft mal ein paar Ideen in den Raum dann kann es bald hier weitergehen =)


    Liebe Grüße
    Jezz

  • Also ich hab mir jetzt überlegt da wir ja Tür zuschubsen hatte, könnten wir ja Schublade zuschieben oder aufmachen üben ?


    Also ein Band oder ähnliches an den Griff der Schublade oder Schranktür und dann soll Hund das Band ins Maul nehmen und die Schublade/Schranktür aufziehen.


    Was haltet ihr davon ?


    LG Jezz

  • Von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch.


    Bei dem Trick müssten Püppy und ich wieder passen, da wir keine geeignete Schublade haben die leicht auf oder zu geht. Und ins Maul nehmen tut sie Dinge sowieso nicht gern.

  • Hmmm dann macht mal ein paar Vorschläge damit es weiter gehen kann =)
    Ich hatte ein paar Seiten vorher gelesen das auch kriechen vorgeschlagen wurde. Wie sieht es denn damit aus ?
    Wollte ich auch schon immer mal probieren und als Kommando snipern nennen ...hihi


    Lg Jezz

  • Also bei kriechen wäre ich wieder dabei.
    Allerdings weiß ich nicht zu wieviel üben ich komme.


    Das Tür zumachen wollte ich ja auch unbedingt einstudieren, aber ich hatte einfach keine Zeit. Und wenn mal kurz Zeit war, habe ich nicht dran gedacht.


    Ich merke mir mal die ganzen Tricks und trickse dann mal wieder, wenn es bei mir wieder entspannter ist.


    Beim Schubladen oder Türchen aufmachen habe ich ein bisschen Angst, dass die Hunde das dann von selbst machen und mir die Küchenschränke ausräumen :D


    Ich bin mal gespannt, ob ich Coco auch fürs tricksen begeistern kann. Allerdings stehen bei ihr jetzt erstmal grundlegende Kommandos an...

  • Kriechen oder Slalom durch die Beine finde ich sind tolle Vorschläge. :bindafür: Ich würde noch Gesundheit in die Runde werfen. Also Hund bringt einem ein Taschentuch entweder eine ganze Packung oder ein Tuch aus diesen Spenderkartons.

  • kriechen find ich auch klasse. Warten wir mal bis heut abend ob sie noch jemand dazu äußert oder was anderes vorschlägt. Ansonsten starten wir ab morgen dann mit kriechen.
    Wie viel Zeit müssten wir ungefähr einplanen ? 14 Tage oder eher 3 Wochen ?


    LG Jezz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!