Buchempfehlung Clicker-Anfänger

  • Nee keine Ahnung... Ich habe mir beide im Vergleich nicht angesehen.

  • Hat sich auch gerade erledigt, ich hab gesehen, dass eine der beiden Boxen erst ab März 2016 erhältlich ist |) Somit habe ich eben die andere Box bestellt
    Danke Dir aber trotzdem für Dein Feedback :smile:

  • Sind ganz nette Sachen in der GU Box bei.
    Ich muss mir mal noch ein Clicker-Armband besorgen.

  • @Mapeleca
    Die DVD und das Buch sind in Englisch.


    Ich recherchiere zwar über Amazon, aber bestelle dort nicht, weil sie Verlage unter Druck setzen...und bestelle daher Bücher bei der "Mayerschen". Dort hat es auch mehrere Wochen gedauert, bis die DVD-Box da war.
    Vom Agility Training weiß ich, dass dort eine "Kollegin" meinte, man lerne alles durch die erste DVD und die zweite wäre zwar vertiefender aber nicht zwingend notwendig.


    Was ich allerdings noch nicht weiß...und ein Grund ist warum ich u.a. hier gelandet bin...wie man mit zwei Hunden clickert.


    Finde die DVD aber wirklich sehr gut und habe mir auch schon ein Clicker mit Targetstab bestellt.

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch:


    Ich interessiere mich sehr für‘s Clickern. Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen für ein gutes Anfänger-Buch?


    Danke! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!