Dummy aus "Feuerwehrschlauch-Material"

  • Kann ich davon ausgehen, dass ein Hund der humpelnd nach einem Aufschreien vom Platz geht Schmerzen hat?!


    Diese Diskussion wird uns nirgendwo hin führen....und ist außerdem off topic!


    Gruß


    Ella

  • wie muss man einen hund mit einem softstock schlagen damit er humpelt? mich würden da eher gesundheitliche hintergründe etc. interessieren..

  • Es ist off topic und ich glaube dieses Thema gab es schon oft genug!
    Wenn Du weiterdiskutieren magst, kram eines der alten Themen raus oder mach ein neues auf, sonst wird der Thread nachher wegen Unsachlichkeit -zu Recht- geschlossen!


    Gruß


    Ella

  • @ Schnüffelmännchen


    frag doch einfach mal bei der Feuerwehr nach, ob Du ein Stückchen Schlauch bekommst. Dann ,musst Du den Schlauch füllen und brauchst nur noch jemand, der ihn Dir an den Enden zunäht, z.B. eine Polsterei.


    grüße Christine

  • Hallo Schnüffelmännchen,


    Balu und ich finden Dummys aus Feuerwehrschlauch einfach das beste Spielzeug auf der Welt. Das Material ist einfach unverwüstlich.


    Doch hier musst Du aufpassen, denn viele Produkte sind nur aus so einer Art Feuerwehrschlauch und halten nicht wirklich lange. Fündig geworden bin ich bei einem deutschen Hersteller, der wirklich originale und ausgemusterte Feuerwehrschläuche verwendet und hieraus echtes Upcycling-Produkte herstellt. Dieses Material ist extrem robust. Der Hersteller Edit by Mod: Link entfernt! vertreibt die Produkte über verschiedene Online-Plattformen mit wirklich fairen Versandkosten. Das witzige an diesen Trainings-Dummys sind außerdem die frechen Aufdrucke. Wir haben mittlerweile eine ganze Reihe von diesen Dummys in allen Größen, Farben und Aufdrucken.


    Liebe Grüße
    Claudia und Balu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!