Mantrailing in Münster und Umgebung

  • Unser Treffpunkt: Nächsten Dienstag um 19.00 Uhr in St. Mauritz, Nähe Kanal. Wenn noch jemand dazukommen und dafür die genauen Koordinaten wissen will, einfach PN an mich!

  • Hallo ihr Beiden,


    ich habe das ganze leider ein wenig aus den Augen verloren. Aber nun habe ich freie Zeit und alles ist ein wenig ruhiger :smile: Wenn es ok für euch ist, würde ich gerne mal zu einem nächsten Termin dazu kommen?
    Ich muss allerdings immer schauen, wo wir uns dann treffen, denn meine kleine Jägerin kann leider nicht an so vielen Stellen frei laufen :/
    Sonnige Grüße :smile:

  • Hallo Buntfarben,
    als nächsten Termin haben wir Dienstag, 15. Juni ausgemacht. Da kannst Du gerne dazukommen - einfach PN an mich (gerne mit Telefonnummer), dann sage ich Dir den genauen Treffpunkt.


    Wir treffen uns immer an unterschiedlichen Stellen, sonst wäre es ja langweilig. Um Karnickel und Co. brauchst Du Dir dabei keine Sorgen zu machen: Beim Trailen sind die Hunde angeleint ;-)

  • Zitat

    Hallo Mia,
    danke für den Tipp! Ich habe sie angeschrieben, wäre schön wenn es mal klappen würde. Seit ihr eine große Gruppe?


    Ich glaube sechs Leute :???: Aber es fehlt immer mal jemand. Deshalb meist eine angenehme 4er Gruppe ;) Wir treffen uns momentan Montag abends.

  • Interessantes Thema.


    Magst du etwas zu eurer Gruppe erzählen? Wann, wo, wie oft , mit wie vielen Hunden/Menschen trefft ihr euch?


    Freue mich auf Info´s.
    Hätte auch Interesse, hab aber keinen Plan wie so etwas funktioniert. Wir Fährten ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!