Spielgefährten in Bielefeld

  • Ein Treffen am Wochenende wäre doch eine gute Idee... :)


    Nur sieht es bei mir an diesem Wochenende leider sehr schlecht aus... Was haltet ihr vom nächsten Wochenende?!
    Falls ja, wo? :)


    Komme aus Großdornberg und Rupert würde sich sehr über ein paar Spielpartner freunen, die wir regelmäßig treffen :)

  • oh bad oeynhausen da können wir uns gerne treffen am ner netten Hündin hat meiner bestimmt Spaß. Schick mir doch bitte mal ne pn wo du so spazieren gehst.

  • Ein Treffen am Wochenende wäre doch eine gute Idee... :)


    Nur sieht es bei mir an diesem Wochenende leider sehr schlecht aus... Was haltet ihr vom nächsten Wochenende?!
    Falls ja, wo? :)


    Komme aus Großdornberg und Rupert würde sich sehr über ein paar Spielpartner freunen, die wir regelmäßig treffen :)

    Ich könnte nächstes Wochenende wahrscheinlich nicht so gut - Samstag Besprechung & Arbeit, Sonntag ist ausnahmsweise mal "Familienzeit". Aber das Wochenende danach könnte ich komplett.
    Da ich aber Studentin bin, kann ich auch derzeit in den Semesterferien auch am Vormittag oder den kompletten Dienstag & Donnerstag.

    oh bad oeynhausen da können wir uns gerne treffen am ner netten Hündin hat meiner bestimmt Spaß. Schick mir doch bitte mal ne pn wo du so spazieren gehst.

    Da ist eine Hundewiese, wo unsere Mädchen gerne spielen.
    Aber man könnte auch ein Ziel wie bspw. die Aqua Magica mal in Betracht ziehen oder? Zuminst zu Zeiten, wo dort nicht die Hölle ist. Auf dem Parkplatz ist viel Distanz für die erste Begegnung, sodass man dann zusammen dort lang könnte und dort gibt es ja auch schöne Wiesengebiete.

  • :???: Bielefeld? Das existiert doch gar nicht?!


    (Ok, uralt, nicht witzig.)
















    Ich bin öfter mal in Herford - falls jemand mal Lust auf ein schönes Waldgebiet hat (allerdings inkl. Wild) kann ich den Stuckenberg sehr empfehlen.


    Und falls jemand dort Gassibegleitung mag, biete ich einen ziemlich universalkompatiblen Terrierrüden inkl. ebensolchem Frauchen.

  • Ich bin öfter mal in Herford - falls jemand mal Lust auf ein schönes Waldgebiet hat (allerdings inkl. Wild) kann ich den Stuckenberg sehr empfehlen.



    Und falls jemand dort Gassibegleitung mag, biete ich einen ziemlich universalkompatiblen Terrierrüden inkl. ebensolchem Frauchen.

    Sehr gerne, ich komme nämlich aus der lippischen Nachbarstadt. Könnte dir auch hier eine schöne Ecke zeigen :gut:

  • Wo haben sich die ganzen OWLer eigentlich die letzten Jahre versteckt? War ja früher hier schon angemeldet und im PLZ 3er Bereich war aus unserer Region nie was los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!