Prey Model Raw - Allgemeiner Prey Thread

  • Ich habe jetzt nur die ersten Seiten gelesen, also sry falls die Frage schon mal gestellt wurde.
    Wie kommt ihr denn an die toten Tiere? Örtlicher Jagdverband? Habt ihr Tipps wo ich mal anfragen kann?


    Koda hat hier letztens Hirschköpfe geschenkt bekommen und die bis auf die Kauleisten komplett gefressen und so glücklich habe ich ihn, glaub ich, noch nie fressen sehen, insofern würde ich gern öfter whole prey füttern.

  • Sind noch Preyer hier?

    :winken:


    Ich suche gerade nach Bezugsquellen für ganze Fleischstücke und stelle einen Plan zusammen, dann füttere ich wieder so.


    Die Elfe:
    Border Collie
    Nicht kastriert
    3 Jahre alt
    17 kg, Idealgewicht, setzt aber bei Fleisch doch relativ schnell an
    Recht aktiv (Hundestaffel 2x/Woche, täglich mit auf der Weide bei den Schafen)



    LG

  • ich dachte ich hole den Beitrag mal wieder hoch da ich auch gerne Prey füttern würde
    Momentan gibt es noch barf


    Eigentlich würde ich gerne direkt los legen
    Leider haben wir noch etwas über einem Monat Innereien eingepackt nach barf :/


    Hoffe hier weiter Anregungen zu bekommen

  • Ich bin ja auch dabei, mich durch die Thematik zu arbeiten.


    Wobei es bei mir morgens immer noch einen kleinen Teil TF geben wird. Der Rest soll aber nur aus Fleisch etc bestehen.


    Gestern gabs zB Ziegenleber, Kalbsabschnitte und zum „Dessert“ einen ganzen Rehkopf. Jette hat aber erstmal nur ein Ohr und was von der Backe abgekaut.

  • Wobei es bei mir morgens immer noch einen kleinen Teil TF geben wird. Der Rest soll aber nur aus Fleisch etc bestehen.

    würde ich nicht so machen
    Aber wenn ich teilweise nur roh füttern wollte, wäre der andere Teil nassfutter weil es einfach gesünder ist als Trockenfutter

  • Echt nicht?


    NF frisst Jette aber noch schlechter als TF. Und für den Urlaub brauch ich auf jeden Fall ne Alternative zu Rohfleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!