Welpen-Austausch Teil II

  • Ylvie ist gerade ein Raptor. Schnapp, Schnapp. Alles wir mit den Zähnen versucht. :ugly:
    Meine Hände sehen aus. Sie wird die Beißhemmung auch noch lernen, aber grade testen wir noch was Menschen so aushalten und wann es zu viel wird.


    Ansonsten waren wir heute wieder in der Welpenstunde und haben dort Ylvies Bruder getroffen. Er sieht jetzt schon total nach Rüde aus. Ylvie ist dagegen ein richtiger Mädchenhund.
    Das nächste mal mache ich mal Bilder von den beiden.

  • Ylvie ist gerade ein Raptor. Schnapp, Schnapp. Alles wir mit den Zähnen versucht. :ugly:
    Meine Hände sehen aus. Sie wird die Beißhemmung auch noch lernen, aber grade testen wir noch was Menschen so aushalten und wann es zu viel wird.


    Ansonsten waren wir heute wieder in der Welpenstunde und haben dort Ylvies Bruder getroffen. Er sieht jetzt schon total nach Rüde aus. Ylvie ist dagegen ein richtiger Mädchenhund.
    Das nächste mal mache ich mal Bilder von den beiden.

    :ugly:

  • @Sternenwolf Unsere Amy , nimmt momentan auch alles in die Schnute was nicht festgenagelt ist :D


    Und momentan probiert sie extrem aus was sie darf und was nicht. Wenn wir auf dem Sofa sitzen ( sie darf nicht aufs Sofa) fängt sie wie wild an zu Bellen und Knurren, momentan ignorieren wir sie und sagen einmal deutlich nein. oder hättet ihr einen Tipp?
    Und sie liebt es Füße zu fangen ;D


    Gestern im Garten: (sie wächst so schnell *.*)


    IMG_9729_b by RocksockeLena, on Flickr

  • So kaut sie nicht mehr so viel an zum Glück. Bzw. Reicht ein Aus und sie lässt es bleiben, aber meine Hände findet sie grade super. -.-
    Füße lässt sie zum Glück gehen, da bin ich aber auch empfindlich und werde echt ungemütlich.


    Bellen um auf die Couch zu kommen würde ich auch ignorieren. Ylvie darf ja hoch, aber sie hat sich natürlich zu benehmen und das nicht frech einzufordern.

  • Ich habe das Zahnen gleich zu spüren bekommen... Jedes Dings draußen wurde angenagt, der Hund war ruhelos und gnatschig. Hören wollte er auch nicht mehr und war allgemein eher anstrengend.
    Jetzt sind vorne alle Zähne neu und er ist wieder ein Musterwelpe :smile:
    Mal sehen wie sich die hinteren Zähne äußern, bis jetzt sitzt da alles bombenfest. Er ist jetzt 18 Wochen alt.

  • Ich habe gestern von Aika das erste Mal einen Zahn gefunden :D :D
    Jetzt fehlen nur noch die Fangzähne und dann ist sie mit dem Zahnen durch (ENDLICH) Ihre Milchzähnchen waren wie Nadeln :(


    Heute hatten wir großes Familienfest bei meiner Tante im Garten. Aika war super brav. Sie hat alle freudig begrüßt (obwohl sie nur meine Eltern kennt) und sich dann zu mir gelegt und gepennt :)

  • Lise ist durch mit dem Zahnwechsel und ich habe - wie bei Luna - keinen gefunden. Aber ist nicht so schlimm. Meine Milchzähne hab ich mir auch nie wieder angeguckt :D

  • Ja da hast du recht ...
    Ich hab mich auch erst gefreut, dass ich ihn gefunden hab.
    Aber eigentlich ist er echt ecklig, der Backenzahn. :D
    Keine Ahnung was ich mit dem mache :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!