Mix-Hündin in 32657 Kirchheide - wieder da!

  • Der Hund meiner Eltern ist gestern weggelaufen.
    Das Problem ist, das Sie ihn erst seit gestern haben und er ein spanischer Straßenhund ist.
    Ich habe schon bei der Polizei, bei Tierheimen und Tierkliniken angerufen und bis jetzt hat ihn niemand gesehen.


    Jetzt zu meiner Frage kennt jemand, jemanden der seinen Hund zum Suchhund ausbildet, der in der Nähe von Lemgo / Bielefeld wohnt.


    Für jeden der Helfen kann bin ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Simone


    Edit by Mod - ein Bild der Hündin und weitere Daten sind hier zu finden:
    http://www.casa-animalis.de/cms/front_content.php

  • Habt ihr schon Fotos, die ihr hochladen könnt? Das könnte bei der Suche helfen. Viel Glück, ich drück euch und dem Hundetier die Daumen.

  • Oh nein :(
    Das ist ja furchtbar !! :(


    Ich kann hier leider nicht weiterhelfen mit deiner Frage, ich wünsche euch viel Glück damit ihr den Hund wieder findet !!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ach Du Sch... :verzweifelt:
    Habt Ihr schon der Tierschutzorga bzw. dem Tierheim, wo Deine Eltern den Hund her haben, Bescheid gesagt?
    Evtl. gab es ja eine Bezugsperson für den Hund, die er länger kannte als Deine Eltern und zu der er eher Vertrauen fasst, wenn er gefunden wird :???:
    Denn wenn sie den Hund erst seit gestern haben, wird er sie nicht als vertraute Person erkennen, und ich denke, er wird Angst genug haben, da wird es mit dem Einfangen womöglich eh schwierig :ua_nada:
    Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das der Hund gefunden und vor allem auch eingefangen werden kann :ua_wave:

  • :verzweifelt: Tut mir echt leid, dass der Hund weggelaufen ist. Für deine Eltern, aber noch mehr für den Hund. Hat sich eigentlich noch nicht rumgesprochen, dass man einen Hund, der aus dem Ausland kommt und völlig fremd und dadurch verängstigt ist, doppelt sichert. Und wieder rennt ein völlig panischer Hund herum und wird überfahren. Aber hauptsache einen Hund gerettet :omg:
    Katja

  • Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe das der Hund bald wieder zuhause ist.


    Justus
    Vorwürfe bringen hier doch gar nichts,meinst du nicht das sich die Eltern wahrscheinlich
    genug Vorwürfe machen?
    Wir wissen doch nicht in welcher Situation der Hund ausbüxen konnte.
    Niemand von uns war dabei!!!!


    Viel, viel Glück,wünsche ich.

  • Zitat

    :verzweifelt: Tut mir echt leid, dass der Hund weggelaufen ist. Für deine Eltern, aber noch mehr für den Hund. Hat sich eigentlich noch nicht rumgesprochen, dass man einen Hund, der aus dem Ausland kommt und völlig fremd und dadurch verängstigt ist, doppelt sichert. Und wieder rennt ein völlig panischer Hund herum und wird überfahren. Aber hauptsache einen Hund gerettet :omg:
    Katja


    Ein Glück gibt es perfekte Menschen wie dich, denen nie ein Fehler passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!