Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Gestern gab es ein 5-Gänge-Menü :gott: :
    Bruschetta
    Kichererbsen-Spinatsuppe
    Spaghetti mit Gemüsesauce
    Zander auf Linsengemüse mit Kartoffeln
    Apfelstrudel mit Vanilleeis


    Heute gibt es Reste ;)

  • Hier gab es heute Ruccola-Feldsalat mit Birnen und gerösteten Mandeln mit Honig-Senf-Dressing,
    dazu Schweinefilet mit Birne und Ziegencamenbert überbacken und Röstbrot mit Öl und Knoblauch.
    Die Wohnung duftet, das ist herrlich :rollsmile:

  • Heute Kichererbsen-Auberginen-Curry mit Basmatireis, morgen selbstgemachte Pizza und Salat, Dienstag kommt zum ersten mal wieder der Spargelbus, also wird es Spargel satt mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise geben :^^:

  • Zitat

    Hier gab es heute Burger King.


    liebe Grüße


    Julia


    Hihi, hier gibts gleich Burger King :D
    Und ich freu mich voll drauf - ich mag das Essen echt gern und bei uns gibts nur selten was vom BK.

  • Zitat

    Hihi, hier gibts gleich Burger King :D
    Und ich freu mich voll drauf - ich mag das Essen echt gern und bei uns gibts nur selten was vom BK.


    Wir hatten gestern Jim Block - war aber doof, weil sie die ganzen 2 vegetarischen Burger zugunsten der Aktion "ekliger Falafelburger" aus dem Programm genommen haben :curse:


    Da musste ich mich mit Knobibrot trösten.

  • Hier gab's heut T-Bone Steaks mit Balsamico-Kartoffeln ;)


    Hat jemand ein paar leckere Nudelrezepte?
    Mag mal was anderes als Tomaten, Bolognese, Ratatouille, Aglio olio und die üblichen Pesti =)

  • Zitat

    Hier gab's heut T-Bone Steaks mit Balsamico-Kartoffeln ;)


    Hat jemand ein paar leckere Nudelrezepte?
    Mag mal was anderes als Tomaten, Bolognese, Ratatouille, Aglio olio und die üblichen Pesti =)


    Parmesan reiben, Blättchen von einem Bund Thymian, Zitronenabrieb, Zitronensaft in eine Schüssel geben.
    Schinken in einer Pfanne ohne Fett knupsrig rösten, dann alles mit gekochten Spaghetti vermengen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!