Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Zitat

    Früher mochte ich keinen Spargel, aber irgendwan kam ich auf den Geschmack und mittlerweile kann ich nicht genug bekommen! Heute gab es den Spargelflammkuchen...Bisher war ja der klassische Flammkuchen und der Kürbisflammkuchen mein Favorit, bzw Favoriten, aber der hat alles getoppt. Ich musste mich zusammenreissen um nicht den kompletten Flammkuchen zu futtern^^



    Oh das sieht lecker aus... =) Bitte Rezept :smile:


    Heute gibt es bei uns Püfferchen mit Apfelmuß

  • Hat mal wer eine Idee für Babyspinat...?


    Morgen gibts Dorade und ich wollte daraus eine Beilage machen..


    Einfach mit Dressing roh oder irgendwas anderes?

  • Zitat

    Hat mal wer eine Idee für Babyspinat...?


    Morgen gibts Dorade und ich wollte daraus eine Beilage machen..


    Einfach mit Dressing roh oder irgendwas anderes?


    Als Salat mit Orangenvinaigrette und Weintrauben!


    Zitat


    Vielleicht Sauerkraut und Speck? So als Krautpfanne?


    Das ist es letztlich auch geworden, danke!

  • Scharfe Reisnudelsuppe gibts hier.


    Die gibts morgen wohl noch mal, aber dann mit Nachtisch...gebratene Banane im Kokosmantel. =)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Die letzten beiden Tage hatte ich keine Zeit, also gab´s Mittwoch Farfalle mit Pesto alla Calabrese und Salat, gestern haben wir Döner geholt. Heute mache ich Spätzle mit Bärlauch-Champignon-Rahmsoße.

  • Zitat

    Ich koche ihn halb gar und überbacke ihn im Ofen mit Feta und gut Kräuterbutter rüber. Die Tunke mit frischem Ofen baguette auftunken =)


    Ich schneide ihn voher in Stücke, dann kann man das später mit samt Käse mittels Schöpfkelle rausheben.


    Das werde ich auf jeden Fall testen, klingt mega lecker... Mal schauen, ob ich das am We mal machen werde.


    Gestern waren wir essen- für mich gabs langweilig aber lecker: Rumpsteak mit Krokettenbällchen
    Heute? Ich hab noch eine Essenseinladung offen und mich noch immer nicht entschieden wo es hin gehen soll :lol: In 3 Stunden werde ich abgeholt und dann mal schauen...

  • Hier gibt es heute Auberginencannelloni mit Brokkolifüllung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!