Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Ja echt. 60, 60 und 74 Cent der Beutel. :applaus:
    Normalpreis 4, 90€ Unser KL reduziert ab 21 Uhr regelmässig Obst und Gemüse. Alles was weg muss. Da hol ich dann oft Salat für 20cent, Pilze für 49cent oder halt Obst.

  • Gestern habe ich mal keine Rücksicht auf den Mann genommen und habe rein vegetarisch gekocht.
    Es gab Nudeln mit einer wahnsinnig leckeren Möhren-Tomatensauce, Mozzarella und Salat mit Knoblauchcreme. Ich hätte mich reinlegen können und den Rest kann ich heute Mittag noch essen :applaus:


    Das Dumme: der Mann hat nicht mitgegessen und sich etwas eigenes mit Fleisch gemacht.


    Das frustriert mich :/ Entweder essen wir bei solchen Aktionen nicht zusammen oder aber, wir stehen uns in der kleinen Küche gegenseitig auf den Füßen, wenn jeder für sich kocht.

  • Gestern habe ich mal keine Rücksicht auf den Mann genommen und habe rein vegetarisch gekocht.
    Es gab Nudeln mit einer wahnsinnig leckeren Möhren-Tomatensauce, Mozzarella und Salat mit Knoblauchcreme. Ich hätte mich reinlegen können und den Rest kann ich heute Mittag noch essen :applaus:


    Das Dumme: der Mann hat nicht mitgegessen und sich etwas eigenes mit Fleisch gemacht.


    Das frustriert mich :/ Entweder essen wir bei solchen Aktionen nicht zusammen oder aber, wir stehen uns in der kleinen Küche gegenseitig auf den Füßen, wenn jeder für sich kocht.

    Oh, das kommt mir so bekannt vor! Nur mit dem Unterschied, dass mein Mann gar nicht kochen kann und mir somit auch nicht im Weg steht... Ich hätte wahrscheinlich eine kleine Menge Mett gekauft und ihm Mettbällchen dazu gebraten. Dann hätte er es auch gegessen und ich hätte mein vegetarisches Gericht. Umerziehen klappt bei Männern diesbezüglich meist leider nicht. :( :

  • Wir haben heute eine schöne Brotzeitplatte im Garten genossen. geräucherte Würste aller Art, Schwarzwälderschinken, hausmacher Stadtwurst, Obatzder, Radieschen, Tomaten, wachsweiche Eier, Käse am Stück, Salzbrezeln, Körnerbröctchen ....


    Hmh!

    Was ist Stadtwurst =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!