Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • Weil alle meine Lieblingsgriechen gerade ihren (wohlverdienten!) Sommerurlaub in Griechenland verbringen, weiche ich auf die andere Seite der Ägäis aus - gibt nachher was vom Türken :D

  • Weil alle meine Lieblingsgriechen gerade ihren (wohlverdienten!) Sommerurlaub in Griechenland verbringen, weiche ich auf die andere Seite der Ägäis aus - gibt nachher was vom Türken :D

    Dein neuer Herd scheint nach wie vor "sehr neu" zu sein :D


    Hier gab es eine Hackfleisch Gemüsepfanne (incl. meiner EINZIGEN Zucchini, die ich ernten durfte)


    Aber somit auch nur eine Pfanne auf dem Herd, damit sich die restlichen Kochfelder nicht so schnell abnutzen :lachtot:

  • Wie gestern Nudelsalat (Männe brauchte welchen für eine Grillparty seitens der Arbeit und wenig machen kann ich nicht), gestern mit Minibratwürstchen und heute mit Hahnchensteak in Joghurt-Limonen-Marinade (fertig gekauft, man darf gespannt sein)

  • Gestern waren wir zum Zeltaufbau und Co. eingespannt. Als "Entschädigung" gab es Schnitzel, Kartoffelsalat etc. gebratener Schweinebauch ... Mhm!


    Bei uns gab es heute deftige Pizzabrötchen. Lecker!


    Morgen sind wir auf Polterabend und lassen uns von der Mama der Braut bekochen. Wird wie Immer köstlich sein. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!