Probleme mit Airbounce

  • Hallo Leute


    ich probier seit langen den airbounce nach videoanleitung von youtube doch ich bekommes einfach nicht hin an was liegts kanns an den jawz liegen wieso die nicht sauber aufsteigen usw?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Probleme mit Airbounce* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde es anfangs mit einer Standardscheibe probieren, da es definitiv damit leichter ist als mit der Jawz. Es geht mit der Jawz, allerdings braucht man dafür schon echt Übung bzw. muss es raushaben, wie es funktioniert.

    • Was ist ein airbounce, was sind jawz?? Bahnhof? Wäre schön, wenn man wenigstens aus dem Betreff/der Schlagzeile erkennen könnte, um was es überhaupt geht....... ;-)

    • Zitat


      Probleme mit Airbounce
      von holzinger » 22.04.2014 19:52 in DiscDogging


      Da braucht man doch nur richtig hingucken und man ahnt zu mindest um was es gehen könnte :D


      Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    • Also jawz ist ne Scheibe vom Hersteller Hyperflite die sehr Bissresistent sind.


      Airbounce ist ein Wurf wo die scheibe zuerst gerade fliegt und nach und nach etwas höher wird sone art banane. Würd ich so beschreiben


      l.g. Hoizi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!