ANZEIGE

Gassi Treffen in Hannover

• ANZEIGE

picominchen schrieb:

Ich habe lange mit mir gerungen, aber mich hat's erkältungsmäßig echt erwischt und lass mich heute krankschreiben. :ill: :verzweifelt:
      Sorry, aber wir müssen unser Treffen leider verschieben. :( :
      Oh nein, du Arme – dann gute Besserung für dich!

(Und Verschieben ist doch kein Problem, da finden wir bestimmt in nächster Zeit noch mal einen Tag. :smile: )
    • ANZEIGE
    • Falls ihr am Osterwochenende noch nichts vorhaben solltet:

Millemaus schrieb:

So liebe Leute, dieses Wochenende gehts wieder los!
      Von Samstag bis Montag findet das "Mittelalterliche Spektakel zu Hemmingen" statt =)
      Ich freue mich tierisch auf diesen wunderschönen Markt auf dem Gelände des Freibades in Arnum. Der Markt ist nicht zu groß, nicht zu klein, der Veranstalter legt sehr viel Wert auf gute Unterhaltung und ein ausgewogenes Angebot an Händlern.

Das nordische Marktvolk - Hemmingen

Würde mich freuen, ein paar Gesichter aus dem Df zu sehen =)
      Lieben Gruß von Mila mit Whiskey (*30.09.13, Kleiner Münsterländer-Mix)
      Whiskey - Not in the Jar!
    • Neu

Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier frage... :pfeif:
      Ich sammle zur Zeit jede Menge Hundezubehör, um es dann dem Verein zu spenden, von dem wir Whiskey (indirekt) bekommen haben. Die Sachen gehen dann nach Griechenland.
      Hat vll. noch einer von euch was zu Hause liegen, was er nicht mehr braucht? Futter/Leckerlies werden natürlich immer gerne genommen, aber auch Decken und Mäntel (der nächster Winter kommt bestimmt), sowie Zeug gegen Zecken & Co, etc.
      Name des Vereins und weitere Infos kann ich bei Interesse gerne weitergeben. In den nächsten 2,5 Wochen könnte ich sogar rumfahren und Sachen abholen.
      Lieben Gruß von Mila mit Whiskey (*30.09.13, Kleiner Münsterländer-Mix)
      Whiskey - Not in the Jar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Millemaus ()

ANZEIGE