Gassi Treffen in Hannover

  • Hey leute ich sitz grad hundelos in Hannover (zooviertel..?) bis 17uhr fest mag mich jmd aufn Spaziergang oder so mitnehmen ich weiß nicht was ich so lang tun soll -.-

  • So, bei dem ehrrlichen Wetter würde ich ja gerne einen ersten Versuch zum gemeinsamen Spaziergang starten. Ich hatte mir jetzt den nächsten Samstag (14.03.) ausgeguckt, Uhrzeit bin ich flexibel (wenn wir nicht gerade um 9 Uhr starten :hust: ), dachte jetzt so an nachmittags, aber wies besser passt bei allen.
    Da ich auch mobil bin, bin ich auf kein bestimmtes Gebiet fixiert. Ob Kugelfangtrift, Kronsberg, Bult oder wo anders, ich bin da offen.


    Also nochmal kurz und knapp: 14.03., egal wann, egal wo - wer hat Lust und Zeit? =)

  • Hallo Fanwolf,


    ich hätte Zeit - vielleicht nachmittags so ab 14.00 h? Wäre dann auch mobil und würde mich beim Treffpunkt nach denen richten, die kein Auto zur Verfügung haben. ;)

  • Zeit hätte ich, bin vermutlich auch mit nem Auto ausgestattet.
    muss aber gucken, ob ich bis dahin wieder fit bin, hab Dank nem fahrradsturz gestern Abend nen nettes Schleudertrauma... Rennt mir doch ein keifender hund von der anderen Straßenseite vors Rad... Tolle Wurst...

  • @marsipulami ich hab dir vor 2 Wochen ne PN geschrieben, du hattest nicht geantwortet, ich dachte du hast doch kein Interesse, was natürlich ok ist, aber jetzt hab ich gesehen, dass du die Nachricht scheinbar nie aufgerufen hast?! Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!