Gassi Treffen in Hannover

  • Ich les' hier mal mit – im Deister bin ich regelmäßig unterwegs und in Hannover gelegentlich auf Durchreise. Wenn's mal zeitlich passt, hätte ich zwei verträgliche Aussierüden "beizusteuern". :smile:

  • Oh, Deisterwanderung klingt natürlich auch gut.
    In erster Linie geht es mir auch um entspanntes Zusammensein, in ner Gruppe mal ne schöne Runde drehen... das fehlt mir etwas, da wir im Freundeskreis fast gar keine Leute mit Hund haben :( Und Nicht-HH verstehen den Sinn nicht, bei schlechtem Wetter stundenlang durch die Wallachei zu wandern :D


    Für ne größere Gruppe würde sich ja spontan Kugelfangtrift oder Kronsberg anbieten. GErne auch andere Vorschläge :)


    RottiAnju kam nicht ins neue Forum rein, die ist jetzt unter @Anju&co hier unterwegs.

  • Komme ursprünglich auch aus der Nähe aus Hannover, genauer gesagt aus dem Norden der Region (Wedemark).


    Ich habe eine verträgliche, leicht unsichere, intakte Sheltiehündin, die jedem Ärger aus dem Weg geht.


    Ab Juli wohne ich auch wieder dauerhaft dort und würde mich über Gassibekanntschaften freuen.

  • Ich les hier auch mal mit, wohne zwar in Braunschweig aber vllt ergibt sich mal was.


    Hab 2 junge KHC's (aktuell 12 und 13 Monate), Rüde und Hündin, beide intakt aber nie auf Streit aus, im Gegenteil. Hatten schon einen Spaziergang mit einem Rüden, der meinen nicht mochte, dann wurde sich aus dem Weg gegangen und gut is. Die Hündin mochte bisher noch jeder :D

  • @Nebula


    ich könnte nächstes Jahr anbieten :) wenn mein Zweithund da ist. Ich arbeite nämlcih in Braunschweig und hab das Kleinteil dann auch mit im Büro. Und wenn Du Mittags Zeit hast so zwischen 12 und 15 Uhr könnte das was werden.
    Aber dauert noch ein bissle leider...


    @Grisa
    Wo in der Wedemark bist Du denn unterwegs ? wohne ja auch in dieser tollen Ecke. Mein Hundemädel ist zwar nicht so gut verträglich kann aber an der LEine Gesellschaft von anderen Hunden mittlerweile gut ertragen. Vielleicht kann man sich mal treffen oder so :)

  • hihi ach da muss er dann durch...hat ja zuhause auch ein etwas größeres Mädel an seiner Seite :) Und die erste Zeit wird er die meiste Zeit des Gassigangs ja eh im Brustbeutel verbringen und kann sich die beiden großen von oben anschauen ...aber wie gesagt das dauert leider noch ein bisschen .
    Ich bin allerdings grad dabei einer Bekannten ein wenig unter die Arme zu greifen mit Ihrem Hund. Sie hat ein kleines Kind und einen wilden Hund und kriegt den nicht so gut unter Kontrolle. HAbe mich angeboten den Mittags hin und wieder abzuholen und ein bisschen durch die Gegend zu laufen. Gut für mich dann sitzt ich n ich die ganze Pause vorm Rechner und les im Forum xD und gut für den Hund der vielleicht mal ein bisschen runter kommt von seiner Stressschiene...


    Sobald ich mehr weiss und den Hund kennengelernt habe sag ich Dir nochmal bescheid. Dann könnte das schon früher als nächstes Jahr klappen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!