Gassi Treffen in Hannover

  • Uih. Der Waldweg zwischen Bankfoto und Parkplatz sieht so aus, als würden Lotte und ich da 100% in Arbeitsmodus fallen. Verratet ihr, wo das war? PN geht natürlich auch

    Das ist eine meiner privaten Lieblings- und Entspannungs- und Wellnessrunden. Eine von zwei Spaziergehrouten, die ich noch mit meinen ganzen Hunden angstfrei gehen kann.


    Ich bin froh, dass es dort niemand kennt und ich damit rechnen kann, dass es dort menschenleer ist.


    War diesmal auch nur ne Ausnahme, dass wir uns dort getroffen haben.


    Deshalb mag ich die Adresse bzw Koordinaten zu meinem persönlichen Paradies ungern weitergeben. Sorry.

  • @corrier Schade, dann kann ich den Förster nicht bitten, nach seltenen Arten Ausschau zu halten, um sie zu schützen.
    Wäre dann ggf mehr Heide am Wegrand geworden ...


    Aber du kannst ja selbst die Augen aufhalten und bitten

  • Hallo zusammen,
    im Frühjahr haben ein paar DFler und ich ja mal die Strecke in Schloß Ricklingen (Garbsen) getestet und für gut befunden. Ich hätte Lust in den nächsten Wochen mal wieder mit euch dort zu laufen bevor es mich ab Oktober dann wieder nach Vechta verschlägt. :smile:
    Mir passt es momentan samstags am besten und ich schmeiße einfach mal den 23.9. in die Runde. Hat da jemand Lust und Zeit uns zu begleiten? Mit der Uhrzeit bin ich ganz flexibel und wir können natürlich auch nach einem anderen Datum schauen. Diesen Samstag z.B. würde es bei mir auch klappen, aber ist vielleicht etwas kurzfristig für euch.


    Liebe Grüße,
    Franzi und die M&Ms :winken:

  • ich schmeiße einfach mal den 23.9. in die Runde. Hat da jemand Lust und Zeit uns zu begleiten?

    Bei mir entscheidet sich leider erst im Laufe der Woche ob ich da kann, aber wenn du ohnehin planst da 'ne Runde zu gehen, klappt es ja vielleicht.


    Ich überlege gerade, ob ich morgen im Deister (irgendwo wo man von der B65 aus gut hinkommt) so gegen späten Vormittag/Mittag ein Ründchen laufe, weil ich eh auf dem Weg dran vorbeifahre. Hat jemand evtl. spontan Lust?

  • Mir passt es momentan samstags am besten und ich schmeiße einfach mal den 23.9. in die Runde. Hat da jemand Lust und Zeit uns zu begleiten?

    Ich schau mal, aber da lässt sich doch bestimmt was machen =)

    Ich überlege gerade, ob ich morgen im Deister (irgendwo wo man von der B65 aus gut hinkommt) so gegen späten Vormittag/Mittag ein Ründchen laufe, weil ich eh auf dem Weg dran vorbeifahre. Hat jemand evtl. spontan Lust?

    Ich bin das WE leider nicht in Hannover, sonst echt gerne. Möchte dir nur als Tipp mitgeben: Momentan wird da um Gehrden rum viel gebaut, inklusive komischer Umleitungen. Also vllt ein bissl mehr Zeit einplanen für die Anreise :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!