Gassi Treffen in Hannover

  • Im Moment ist ja eh Leinenzwang und Teddy, mein Angsthäschen, hält sich von unbekannten Hunden auch lieber fern.


    Mit Manci, Mia und Teddy wird wohl es eine sehr ruhige und entspannte Runde werden. :sleep: :D


    Von daher würd's ja vielleicht klappen, wenn du magst. =)

  • Denke auch, dass das unproblematisch wird. Meine beiden machen nur anfangs mal kurz aus Unsicherheit Terz (wenn überhaupt), aber wenn wir als Gruppe gehen ist das ganz schnell verflogen und sie sind auch eher kleine Schisserchen. Molly hält sich eh fern und Mia geht bei Sympathie mal gerne etwas flirten, aber an der Leine würde ich sie dann einfach nicht an Benni dran lassen. :smile:

  • Ach schade, wir wären auch gern mitgekommen... Bei mir klappt die benachrichtigungsfunktion nicht


    Ich habe im Moment auch 6 Wochen frei und wohne zufällig am Silbersee. Vormittags kann man auf jeden Fall hingehen. Falls mal jemand Lust hat, sind wir gerne dabei

  • Ach schade, wir wären auch gern mitgekommen... Bei mir klappt die benachrichtigungsfunktion nicht


    Ich habe im Moment auch 6 Wochen frei und wohne zufällig am Silbersee. Vormittags kann man auf jeden Fall hingehen. Falls mal jemand Lust hat, sind wir gerne dabei

    Nur abbonieren reicht nicht, du musst das Häkchen darunter auch noch setzen ;)


    Wir waren ja nicht baden aufgrund des Wetters, aber ich peile einfach mal wieder kommenden Freitag Vormittag an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!