Gassi Treffen in Hannover

  • Aber Lucky braucht einen sehr ruhigen Kollegen. So eine Art Lehrer.

    Manci ist sehr ruhig :hust: Desinteressiert trifft es vllt eher. Und wenn ihr auch noch nicht so lange unterwergs sein könnt, dann wäre das ja perfekt :bindafür:
    Wenn du magst, kannst du mir ne PN schreiben.

  • Huhu, ist euch auch allen so warm??


    Deswegen wollte ich Freitag vormittag mit Manci an den Silbersee in Langenhagen *klick* Vormittags deswegen, weil ich zufällig frei habe und mir und Madame im Laufe des Tages dort zuviel los ist. Wenn wir vor 13 Uhr da waren, hatten wir immer genug Platz und Ruhe.


    Ich wollte fragen, ob jemand vllt Lust hat, uns zu begleiten?

  • Ach schade, Lust ja aber leider kein Auto...
    Denk nur dran, dass es evtl. doch vormittags voller als sonst sein könnte, die Ferien haben angefangen. :pfeif:

  • Lust hätte ich schon, aber Teddy steht nicht so auf "Massenansammlungen" ;) von Hunden auf begrenzten Raum.


    Da können dann leider schon zwei zuviel sein, wenn dass so aufgeregte oder aufdringliche "Hibbelhunde" sind. :verzweifelt:

  • Ach schade, Lust ja aber leider kein Auto...
    Denk nur dran, dass es evtl. doch vormittags voller als sonst sein könnte, die Ferien haben angefangen. :pfeif:

    Hm, also zwei Beagle krieg ich wohl noch in meinen Polo :D Wenn du magst, kann ich euch also mitnehmen.


    Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber nützt ja nix. Die fahren bestimmt aaaaaaalllllllllleeeee ganz weit weg in den Urlaub :hust:


    Lust hätte ich schon, aber Teddy steht nicht so auf "Massenansammlungen" von Hunden auf begrenzten Raum.


    Da können dann leider schon zwei zuviel sein, wenn dass so aufgeregte oder aufdringliche "Hibbelhunde" sind.

    Schade, kann ich aber verstehen. Ist halt auch immer ein bissl Zufall, wie es dort dann wirklich aussieht, aber viele Alternativen haben wir leider nicht, da Manci auf dieses flache Ufer angewiesen ist :/

  • Das wäre aber ein großer Umweg für dich. Falls ihr irgendwann mal nachmittags Planschen geht, wären wir aber dabei. :D


    Für den Sommer habe ich hier auch noch eine ganz nette Strecke mit Angelteich (auf Höhe Schloß Ricklingen, wo wir Anfang des Jahres schon mal gelaufen sind). Da läuft man die meiste Zeit im Schatten und kann gut individuell abkürzen/verlängern. Vielleicht wäre das mal wieder was für eine (Nord)Hannoveraner-Hunderunde. :smile:


    Ich habe jetzt auch erstmal Sommerferien und danach noch Semesterferien, bin also ne ganze Weile in Garbsen. :roll: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!