Gassi Treffen in Hannover

  • Meine Hunde würden nicht an sie dran gehen, die wollen einfach ihre Ruhe und nicht belästigt werden. So lange sie also nicht aktiv HIN geht und sie an-kratzbürstet, kann sie gerne mit :)



    Lass mal PNnen wg Zeit und Ort. Es eilt auch nicht. Cool!

  • Nabend :winken:
    Ist hier zufällig jemand aus Sarstedt und unmittelbarer Umgebung?
    Ich brauche einen ruhigen und angenehmen Hund der meinem Lucky mal zeigt das es gar nicht schlimm ist mit anderen Hunden Kontakt auf zu nehmen :fear:
    Er ist sehr unsicher und braucht jemanden der ihm zeigt das die Welt nicht so böse ist.


    Wir treffen hier zwar Hunde. Jedoch ist da nichts passendes dabei :tropf:

  • Hat jemand Lust, sich irgendwann diese Woche 'ner Runde im Kleinen Deister bei Springe anzuschließen? :smile:

    Ich würde ja gerne, glaube aber, dass der Deister für Manci noch etwas früh kommt :/

    Nabend :winken:
    Ist hier zufällig jemand aus Sarstedt und unmittelbarer Umgebung?
    Ich brauche einen ruhigen und angenehmen Hund der meinem Lucky mal zeigt das es gar nicht schlimm ist mit anderen Hunden Kontakt auf zu nehmen :fear:
    Er ist sehr unsicher und braucht jemanden der ihm zeigt das die Welt nicht so böse ist.


    Wir treffen hier zwar Hunde. Jedoch ist da nichts passendes dabei :tropf:

    Ruhig und angenehm hätten wir hier :D Sarstedt ist von uns etwa 20-25 Minuten entfernt (je nach Tag und Zeit auch deutlich schneller). Allerdings könnten wir keine langen Strecken anbieten, sondern nur ein bissl bummeln.

  • Ich wohne in Bemerode. Also ca. 15min von Sarstedt entfernt.
    Könnte zwar einen nicht unbedingt ruhigen, aber dafür absolut höflichen, unaufdringlichen Border Collie Junghund anbieten.

  • Das Problem ist das wir ebenfalls keine langen Strecken machen können. Dafür ist Lucky noch zu unsicher. Er lernt gerade unsere Welt kennen.


    Auto fahren fällt leider auch aus. Denn danach kann man mit ihm nix mehr anfangen

  • SIch wohne in Bemerode. Also ca. 15min von Sarstedt entfernt.

    Könnte zwar einen nicht unbedingt ruhigen, aber dafür absolut höflichen, unaufdringlichen Border Collie Junghund anbieten.

    Das ist super lieb :smile:
    Aber Lucky braucht einen sehr ruhigen Kollegen. So eine Art Lehrer. :lol:
    Man kann es ja versuchen. Ich wäre um jede Hilfe dankbar :hilfe:

  • Leinengassi oder Freilauf?
    Wenn Benni deinen Hund mag, dann ist er ne absolut gemütliche Schlaftablette. Wenn er deinen Hund blöd findet, genau das Gegenteil. :headbash:


    P.S: Ach Quark, hier ist ja BuS xD Vergesse ich immer, weil es sowas bei uns nicht gab und Benni sowieso immer an der (Schlepp)Leine ist.

  • Leinengassi oder Freilauf?
    Wenn Benni deinen Hund mag, dann ist er ne absolut gemütliche Schlaftablette. Wenn er deinen Hund blöd findet, genau das Gegenteil. :headbash:


    P.S: Ach Quark, hier ist ja BuS xD Vergesse ich immer, weil es sowas bei uns nicht gab und Benni sowieso immer an der (Schlepp)Leine ist.

    Leinengassi. Schleppleine müsste ich dann sehen wie das Treffen abläuft. Momentan sind wir auch noch nicht richtig fit mit den Umwelt Reizen. Er ist schnell gestresst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!