Gassi Treffen in Hannover

  • Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier frage... :pfeif:
    Ich sammle zur Zeit jede Menge Hundezubehör, um es dann dem Verein zu spenden, von dem wir Whiskey (indirekt) bekommen haben. Die Sachen gehen dann nach Griechenland.
    Hat vll. noch einer von euch was zu Hause liegen, was er nicht mehr braucht? Futter/Leckerlies werden natürlich immer gerne genommen, aber auch Decken und Mäntel (der nächster Winter kommt bestimmt), sowie Zeug gegen Zecken & Co, etc.
    Name des Vereins und weitere Infos kann ich bei Interesse gerne weitergeben. In den nächsten 2,5 Wochen könnte ich sogar rumfahren und Sachen abholen.

    ich hätte vorallem einiges an Decken, sonst vllt noch die ein oder andere Sache, da bin ich aber nciht sicher.

  • Spontane Frage: Ich wollte den freien Tag morgen nutzen, um eine Runde im Deister zu laufen – wird wegen der Brut- und Setzzeit ja leider ein Leinenspaziergang, aber hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?

  • @pardalisa
    Wo und wann?
    Ich gehe mit Benni sowieso immer mit Leine und bin auch mobil, wenn ich nicht zu weit fahren muss. Ich würde gerne schon hier ein wenig die Umgebung kennen lernen.


    Benni ist allerdings manchmal ein ziemlicher Stinkstiefel. Labradore sind doof und sehr sichere Rüden auch. (Und total süße Rottweilerdamen sind auch doof, ich glaube da hat er Angst, nicht wahr @Anju&co xD )


    Im Notfall würde ich dann einfach woanders lang gehen, wenn das möglich ist.

  • @pardalisa
    Wo und wann?
    Ich gehe mit Benni sowieso immer mit Leine und bin auch mobil, wenn ich nicht zu weit fahren muss. Ich würde gerne schon hier ein wenig die Umgebung kennen lernen.

    In der Ecke bei Wennigsen/Egestorf/Bredenbeck kenne ich mich ohne Karte im Wald aus – wäre das okay von der Entfernung zum Fahren? Da gibt's 1-2 Runden, wo ein bisschen mehr los ist und man auch mal andere Hunde und Spaziergänger trifft, dafür aber auch 'nen Teich und Bach unterwegs hat; und mehrere Runden, wo man so gut wie nie jemanden trifft und einfach 'nen Rundweg mit ein bisschen Blick auf ehemalige Bergbaulandschaft laufen kann. :smile: Mit der Uhrzeit bin ich total flexibel.


    Und Stinkstiefel find' ich prima ;) , das macht gar nix – ich kann einen oder beide von meinen mitbringen, wie's lieber ist.

  • Die Orte liegen so 20 Minuten von mir weg. Das passt doch super.
    Sage einfach einen Treffpunkt, was mit Wasser unterwegs fände ich ganz gut.
    Uhrzeit wäre mir ab 14 Uhr recht.


    Du kannst gerne beide Hunde mitbringen, das Gassi mit Anju hatte damals auch gut geklappt (besser: jeder hat das gemacht, was er wollte) und erst als wir standen und haben uns unterhalten fanden das beide Hunde doof und mussten bellen. :ugly:


    P.S. Ich habe Leckerlies dabei, damit lässt sich Benni meist ganz gut ablenken.
    Ich war das letzte mal vor etwa 7 Jahren zusammen mit anderen Hunden Gassi (Anju mal ausgenommen) und würde mich freuen, wenn das klappt.

  • Bellen ist ja nett ausgedrückt xD
    Ich will echt mal wissen wer oder was in dem Moment bei den beiden den Schalter umgelegt hat :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!