Gassi Treffen in Hannover

  • Ich habe lange mit mir gerungen, aber mich hat's erkältungsmäßig echt erwischt und lass mich heute krankschreiben. :ill: :verzweifelt:
    Sorry, aber wir müssen unser Treffen leider verschieben. :( :

    Oh nein, du Arme – dann gute Besserung für dich!


    (Und Verschieben ist doch kein Problem, da finden wir bestimmt in nächster Zeit noch mal einen Tag. :smile: )

  • Falls wer morgen Zeit und Lust hat, ein wenig durch die Gegend zu trödeln: Ich hab morgen spontan frei, so bis etwa 16 Uhr. Würde mich freuen, wenn sich wer zum klönen und spazieren findet :winken:

  • Hat jemand heute Nachmittag kurzfristig Zeit für eine Leinenrunde vllt. am Deister oder irgendwo sonst noch wo man auch gut mit angeleintem Hund laufen kann? :smile:


    Edit: Habe jetzt zwei Wochen Osterferien, also evtl sonst auch gerne irgendwann in den nächsten Wochen falls ich da das Auto habe.

  • Gestern hatte ich den Rechner leider nicht mehr an, aber wenn du unter der Woche zeitlich flexibel bist, wäre ich dabei =) Allerdings soll es ja diese Woche wettertechnisch nicht so toll werden...

  • Sooo, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben... :smile:


    Hatte in den letzten Wochen beruflich viel zu tun und am WE Weiterbildung. Jetzt habe ich 2 Wochen Osterferien!! :applaus:
    Wenn also jmd Lust hat, mit uns eine Runde zu drehen, ich bin zur Zeit recht flexibel was Ort und Zeit angeht.

  • Falls ihr am Osterwochenende noch nichts vorhaben solltet:



    So liebe Leute, dieses Wochenende gehts wieder los!
    Von Samstag bis Montag findet das "Mittelalterliche Spektakel zu Hemmingen" statt =)
    Ich freue mich tierisch auf diesen wunderschönen Markt auf dem Gelände des Freibades in Arnum. Der Markt ist nicht zu groß, nicht zu klein, der Veranstalter legt sehr viel Wert auf gute Unterhaltung und ein ausgewogenes Angebot an Händlern.


    Das nordische Marktvolk - Hemmingen


    Würde mich freuen, ein paar Gesichter aus dem Df zu sehen =)

  • Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier frage... :pfeif:
    Ich sammle zur Zeit jede Menge Hundezubehör, um es dann dem Verein zu spenden, von dem wir Whiskey (indirekt) bekommen haben. Die Sachen gehen dann nach Griechenland.
    Hat vll. noch einer von euch was zu Hause liegen, was er nicht mehr braucht? Futter/Leckerlies werden natürlich immer gerne genommen, aber auch Decken und Mäntel (der nächster Winter kommt bestimmt), sowie Zeug gegen Zecken & Co, etc.
    Name des Vereins und weitere Infos kann ich bei Interesse gerne weitergeben. In den nächsten 2,5 Wochen könnte ich sogar rumfahren und Sachen abholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!