Gassi Treffen in Hannover

  • Bisschen blöde Frage vielleicht, aber was ist eigentlich aus der Idee geworden, dass wir uns irgendwo an einer Einkehrmöglichkeit/Café treffen, da 'ne Runde laufen und hinterher 'nen Kaffee trinken? Ist das noch aktuell? Das klang nämlich richtig nett... :smile:

  • Ich hätte das jetzt noch als aktuell betrachtet bzw ich habe es in meinem Kalender noch drin! Wäre wirklich schade, wenn es ausfällt.


  • Klingt gut! :smile:


    Ist der Parkplatz/Treffpunkt denn direkt an dem Café? Ich würde gerne mitkommen, aber nach dem Spaziergang dann den Senior ins Auto packen, damit der 'abschalten' kann. Erst laufen und dann noch brav unter dem Tisch liegen ist vermutlich zu viel für ihn im Moment.

  • Sorry Leute, im Moment hab ich mega viel um die Ohren und unser Treffen irgendwie vergessen bzw. bin überrascht, dass es schon nächsten Samstag ist. :ops: :ops: :ops:


    Aber wir freuen uns und sind natürlich dabei =) =)


    Als Treffpunkt hatte ich ja eigentlich den Parkplatz am Kirchhorster See gedacht, aber wir können uns auch direkt am Kaffeestübchen treffen, Parkplätze gibt's genug. Von dort aus sind es es etwa 5-10 min. zu Fuß zum See, je nach dem wie flott man ist.


    Die Bushaltestelle für die, die mit Öffis fahren heißt:
    Kirchhorst Großhorst (Das Kirchhorster Kaffeestübchen ist direkt auf den anderen Straßenseite, kann man gar nicht übersehen.)


    Hier mal ein Link vom Kaffeestübchen:
    willkommen.html


    Und hier die Strecke:
    http://www.laufstrecke-messen.de/?r=1490033047453


    Wichtig zu wissen wäre natürlich, wer hinterher noch mit ins Stübchen kommt, damit ich relativ zeitnah einen Tisch reservieren kann.


    Am besten wir machen mal ne Liste.


    Teilnehmer:
    1. Stephi(picominchen)
    mit Mali(w) und Teddy(w) Kaffee: ja (Stephi plus 2 Hunde)
    2.
    3.
    4.

  • 25.03.
    13 Uhr

  • Super, @picominchen – und danke für's Organisieren!


    Ich wär' dann mit beiden Hunden dabei, wenn das okay ist. :smile:


    Teilnehmer:
    1. Stephi (picominchen) mit Mali(w) und Teddy(w) - Kaffee: ja (Stephi plus 2 Hunde)
    2. Sina (Fanwolf) mit Manci (w) und Chica (w) - Kaffee: ja (meine Wenigkeit + 2 Hunde/ ins Auto können sie notfalls ja immer noch)
    3. Eva (pardalisa) mit Myrddin (m) und Shawnee (m) – Kaffee: ja gerne, aber nur mit einem Hund
    4. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!