Gassi Treffen in Hannover

  • Das Problem ist einfach, das hier so gut wie niemand zulässt das wir mitlaufen, weil Rottweiler und so :verzweifelt:
    Deshalb verabreden wir uns wenn dann über Facebook mit anderen Hundehaltern und selbst da ist es eher selten das es dann tatsächlich mal zu nem Treffen kommt. Ziemlich blöd halt.


    Ach ja, Wichtig wäre, beim Spaziergang bitte nicht füttern oder Spielzeug werfen, da Anju Futterneidisch ist und Ressourcen verteidigt. Sonst müsste sie die ganze Zeit an die Leine.

    Das ist ja gemein... Ich finde Rottis toll. Mein Zwischprüfungshund war damals Einer und ich hab mich total verliebt, obwohl eigentlich Prüfungsstress und so...


    Oh mit dem Füttern ist jetzt etwas doof, weil ich Melody fremde Hunde meist schön füttere... Ohne Leine brauch sie das dann aber nicht mehr. Sie muss halt erst merken, dass alles gut ist. Würde also zumindest in der Tasche was zu Futtern dabei haben...

  • @MaraBaby dann lassen wir das lieber. Ich möchte nicht das Anju deiner kleinen Grund zur Unsicherheit gibt wenn sie merkt das du was zu futtern hast... das fände ich deiner Hündin gegenüber nicht fair und ich möchte halt auch gerne eine entspannte Runde machen und nicht Anju die ganze Zeit auflauern :D

  • Also ich bin heute ( Samstag ) um 16Uhr am Conti Gelände.
    Da führt eine Straße durch, die dann auch über den Kanal führt. An deren Ende, kurz vor den Häusern, parke ich. Bei Google Maps sieht man das ganz gut. Einfach nach alte Conti suchen.
    Wenn jemand von euch da ist freut es mich.


    @MaraBaby Ob ich Sonntagnachmittag auch nochmal kann, muss ich mit meinem Mitbewohner/Fahrer absprechen.

  • Nö... Das Gelände ist relativ klein und idR ist man da alleine oder max 1 weiterer HH, dem man aber gut aus dem Weg gehen kann, weils halt einfach nur plattes Gelände ist.


    Wichtig sind um diese Jahreszeit wasserdichte Schuhe, wetterfeste Kleidung und Handtücher für den Hund.

  • Also ich bin heute ( Samstag ) um 16Uhr am Conti Gelände.
    Da führt eine Straße durch, die dann auch über den Kanal führt. An deren Ende, kurz vor den Häusern, parke ich. Bei Google Maps sieht man das ganz gut. Einfach nach alte Conti suchen.
    Wenn jemand von euch da ist freut es mich.


    @MaraBaby Ob ich Sonntagnachmittag auch nochmal kann, muss ich mit meinem Mitbewohner/Fahrer absprechen.

    Schade, dass du dich für heute entschieden hast. Zeit hätte ich zwar genug, aber ich kann nicht zweimal hintereinander so weit fahren, es sei denn die Tankstellen verschenken den Sprit heute. :ugly:
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und zumindest trockenes Wetter.
    Nachmittag ist Morgen nämlich verplant, weswegen ich ja auch hauptsächlich nach Hannover fahre.
    Hier findet Morgen Vormittag denn dann nichts statt oder? Schade...

  • Mist ich kann an diesem we eh nicht, aber spiel- und lauffreudige Hündin passt perfekt auf Alice :herzen1:


    Vielleicht klappts ja ein andern mal, dass das WE sooooo dicht ist, ist eigentlich eher die Ausnahme als die Regel.

  • Ich hab mich jetzt leider doch beim Rest der Familie angesteckt und liege flach. Meine Mädels müssen also noch ein paar Tage auf Sparflamme laufen und ich bin nachher leider nicht dabei. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!