Gassi Treffen in Hannover

  • So ganz genauso wissen wir es noch nicht, da noch ein Termin aussteht.
    Ginny ist am 28.8.15 geboren, wäre bestimmt eine prima Spiel-und Rennpartnerin für Talis.
    Wir wohnen in Buchholz/Lahe.


    Liebe Grüße


    G+G+g

  • Hi, also ich wollte halt nur gerne am Samstag, den 25.3 mit.
    Müsste halt mal gucken, wie weit das von uns ist, weil wir sind eben nicht aus Hannover, hab aber Freunde dort und wenn es okay ist, würde meine Freundin mit ihrem unkastrierten Mops mitkommen. Wenn Melody allerdings dann entschließt läufig zu sein, fällt das halt ins Wasser...
    Hat mal Jemand eine Adresse für mein Navi, dass ich gucken kann, wo wir hin müssten? Ist das weit weg vom Benthe Berg oder dem Deister? Kennen bissher nur die Stellen da.
    Und ja @asterix99 zumindest Jacko würde mitkommen, Poldi weiß ich noch nicht, ist ja schon etwas älter und nicht mehr so fit.

  • Huhu, kennt jemand von Euch die Tierklinik in Schwarmstedt??


    Hm, schade, am 25.3. ist mein Arbeitswochenende :verzweifelt:
    Aber wir wohnen ja nicht mehr soweit auseinander, vielleicht klappt es mal bei Euch =)

  • Huhu, ich bin mit Anju am Sonntag ein paar Stunden in Harkenbleck/Hemmingen. Hätte vielleicht jemand Lust dort ein wenig Spazieren zu gehen?
    Wir wären von 11 bis ca. 15 Uhr da

  • Samstag wären wir auch in Hannover. Da weiß ich nur nicht wann wir ankommen und wir wären dann in Linden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!