Gassi Treffen in Hannover

  • Irgendwann würde ich mich gerne mal anschließen, Talis ist jetzt 15 Monate alt und eigentlich recht umgänglich, manchmal nur ein wenig ungestüm :pfeif:


    Leider muss ich oft am Wochenende arbeiten und würde mich eher kurzfristig anschließen!

  • Ich glaub ja, dass Speedy und Melody sich super vertragen würden, unsicher ist sie auch und Hundemänner, die noch intakt sind, sind eh die Spannendsten. :D

    Ich glaub ja, dass Speedy und Melody sich super vertragen würden, unsicher ist sie auch und Hundemänner, die noch intakt sind, sind eh die Spannendsten. :D

    Huch doppelt zitiert.
    Hättest Du die Rüden dabei?
    Er ist am Anfang recht laut.
    Wir hatten jetzt lange keine guten Begegnungen mehr, deshalb ist er erstmal blöd im Kopp |)
    Vielleicht haben ja @Nebula oder @paradalisa vorher mal Zeit, die KHC kennt er schon und die Aussies sind ja auch super sozial, dann kann er ne Runde üben :pfeif:

  • Ich blick es auch nicht mehr so ganz :ka: Also wir kommen mit.
    Gabi+Gudrun+Ginny, falls uns nicht die Erkältung einen Strich durch die Rechnung macht, die Ginny und mich erwischt hat. Morgen geht es zum Tierarzt.
    Mit uns kommt auch Tyson(intakter, manchmal leinenpöbelnder Dackelmischling) und Frauchen.
    Ich sag morgen nochmal verbindlich Bescheid.


    Liebe Grüße


    G+G+g

  • Kaffestübchen ist leider nichts für den Dicken, sowas kennt er nicht.
    Mit Sina @Fanwolf wollte ich ja auch mal laufen, Manci ist ja mega entspannt xD

    Manci ist cooool... :cuinlove: :bindafür:


    Das mit den Kaffeestuben war ja nur so ne Idee und ist kein Muss für diese Runde.
    Wäre schade, wenn du dewegen nicht kommen würdest. :verzweifelt:


    Ich würde einen Treffpunkt nah am Kaffeestübchen wählen, so dass man sich nicht irgendwo in der Wallachei trennen muss,
    weil der eine nach Hause fährt und die anderen noch nen Kaffee trinken gehen. Das fänd ich auch blöd. :( :

  • Vielleicht haben ja @Nebula oder @paradalisa vorher mal Zeit, die KHC kennt er schon und die Aussies sind ja auch super sozial, dann kann er ne Runde üben :pfeif:

    Ich bin morgen leider nicht dabei und die nächsten zwei Wochen auch nicht in der Gegend – aber danach sind wir für alles zu haben, inkl. Kaffeestübchen. :smile: Und Treffen mit Speedy immer gerne, die Aussiejungs finden ihn bestimmt super!

  • Sorry, manchmal rast die Zeit und man kommt nicht richtig zum Antworten.

    Gut, dann also der 18.02., Richtung Deister.
    Ich hätte jetzt 12 Uhr gesagt, das ist in meinen Augen immer ne gute Zeit. Eine ungefähre Strecke hätte ich im Kopf, sind gut ne Stunde unterwegs, je nach Tempo auch durchaus etwas länger. Die Anfangsstrecke geht bergauf, wenn ich es vor Ort hinbekomme, die Runde umzudrehen, dann geht es nicht am Anfang bergauf, sondern am Ende bergab
    Treffpunkt wäre der Wanderparkplatz am Ende der Hülsebrinkstr. in 30974 Wennigsen. Bitte komplett bis zum Ende durchfahren, ihr seit auf jeden Fall richtig, wenn ihr auf der Straße seid.
    Wer wäre denn dabei?

    Ich würde gerne bei 12 Uhr als Startzeit bleiben, das passt einfach besser in meine Planung.
    Dabei sind meine Wenigkeit und soweit ich es verstanden habe @marsipulami, @JuleundLisa mit Tyson und Frauchen, evtl @asterix99 und @MaraBaby.
    Bei @Talis war ich mir jetzt nicht sicher, ob das eine Zusage war?


    Nett wäre, wenn ihr das bis heute Abend irgendwie bestätigen könntet, damit ich weiß, auf wen wir morgen am Parkplatz noch warten müssen.


    --------------------------------------------


    Um das nochmal aufzugreifen:

    Ich würde einen Treffpunkt nah am Kaffeestübchen wählen, so dass man sich nicht irgendwo in der Wallachei trennen muss,
    weil der eine nach Hause fährt und die anderen noch nen Kaffee trinken gehen. Das fänd ich auch blöd.

    Mir wäre die Strecke egal, Kaffeestübchen find ich nett und auch die Idee, dort in der Nähe zu starten, das man als Gruppe beiander bleibt und keiner alleine nach Hause muss =)
    Dann lassen wir den 25.03. mal einfach so im Raum stehen und schauen dann mal, was draus wird :)

  • Prima, wir sind mit Tyson und Frauchen um 12.00 am Parkplatz in Wennigsen. Tierarzt hat ok gegeben.


    Am 25.3 sind wir (leider) nicht dabei. Sind dann auf Langeoog.


    Wir freuen uns auf euch,


    Liebe Grüße


    G+G+g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!