Gassi Treffen in Hannover

  • In den Leinenwiesen waren wir vor Jaaahren mal zum Beaglespaziergang. Ich kann mal überlegen wo wir da los/lang sind und frage mal meine Mutter. Da würde ich auch mal gerne mitkommen. :smile:
    Ich meine da kommt man auch rüber, wenn man von Herrenhausen aus startet. Oder eben direkt in Stöcken. Da haben wir uns glaube ich mal in der Nähe des Blumenladens gegenüber vom Friedhof getroffen.

  • Gut, dann also der 18.02., Richtung Deister.
    Ich hätte jetzt 12 Uhr gesagt, das ist in meinen Augen immer ne gute Zeit. Eine ungefähre Strecke hätte ich im Kopf, sind gut ne Stunde unterwegs, je nach Tempo auch durchaus etwas länger. Die Anfangsstrecke geht bergauf, wenn ich es vor Ort hinbekomme, die Runde umzudrehen, dann geht es nicht am Anfang bergauf, sondern am Ende bergab :headbash:
    Treffpunkt wäre der Wanderparkplatz am Ende der Hülsebrinkstr. in 30974 Wennigsen. Bitte komplett bis zum Ende durchfahren, ihr seit auf jeden Fall richtig, wenn ihr auf der Straße seid.
    Wer wäre denn dabei?


    Ich würd mich über eine Runde hier bei uns mal wieder sehr freuen, kann ja dann auch mal woanders lang gehen.
    Gibt auch ein hübsches kleines Kirchhorster Kaffeestübchen, in das man nach einer netten Runde einkehren könnte.
    Hunde sind, soweit ich weiß, willkommen.


    Nur diesen Monat nicht unbedingt, da Mali zur Zeit hochgradig läufig ist.
    Verrücktes heißes Ding..

    :winken: Super, was hälst du denn davon, wenn wir das letzte Wochenende im März festhalten? Am liebsten den 25.03.
    Und das Kaffeestübchen klingt sehr verlockend!

  • Es gibt die Möglichkeit die Teddy von @picominchen kennen zu lernen. Ich müsst dafür zwar nach Hannover fahren, aber irgenwie wäre mir es das total wert... Würde auch gerne mitkommen Ende März, wenn das geht. Hab ne unkastrierte, etwas ängstliche (mit fremden Hunden) Hündin und zwei kastrierte verträgliche Rüden. Wäre das auch am Deister?

  • Hallo, ihr Lieben,
    MaraBaby, wüsste nicht was dagegen spricht, dass du auch jetzt am 18. 2 dabei bist.
    Wir wären am Samstag dabei, ob um 12.00 oder um 14.00 wäre uns egal, wobei Fanwolf sicher recht hat. Ich bin bergauf oder bergab nicht die schnellste aber im Zweifelsfalle lauf ich ein Stück hinterher. Tyson und Frauchen kommen wahrscheinlich auch mit.


    Liebe Grüsse


    G+G+g

  • Der Speedman würde sich über eine entspannte Runde freuen.
    Wir wohnen jetzt bei Schwarmstedt und fahren auch gerne.
    Kommendes WE habe ich frei.
    Speedy ist unkastriert und an sich sozial,nur am Anfang unsicher.
    Er kann allerdings nur begrenzt Stress ertragen, aus der Vergangenheit begründet :xface:
    Eine Stunde wäre aber kein Problem!!

  • Es gibt die Möglichkeit die Teddy von @picominchen kennen zu lernen. Ich müsst dafür zwar nach Hannover fahren, aber irgenwie wäre mir es das total wert... Würde auch gerne mitkommen Ende März, wenn das geht. Hab ne unkastrierte, etwas ängstliche (mit fremden Hunden) Hündin und zwei kastrierte verträgliche Rüden. Wäre das auch am Deister?

    Huch...echt..?
    Das ist ja süß =)


    Der 25.03. würde bei mir auch passen. Wir wohnen in Kirchhorst/Isernhagen, das würden wir auch laufen.

    :winken: Super, was hälst du denn davon, wenn wir das letzte Wochenende im März festhalten? Am liebsten den 25.03.Und das Kaffeestübchen klingt sehr verlockend!

    Wenn das klappen würde, wäre super. Wir müssten dann nur gucken wegen der Uhrzeit und Treffpunkt. Weiß ja nicht, ob wir nochmal die alte Strecke laufen oder mal was anderes. Und wenn wir ins Kaffeestübchen wollen, müsste ich auch ein Tisch reservieren. Aber bis dahin ist noch ein bissi Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!