Gassi Treffen in Hannover

  • @Lass-e(s): Das tut mir jetzt irgendwie voll leid, ich wollte nicht eure Verabredung zerstören!


    Wie groß ist denn die Hundewiese, kann man da eventuell etwas laufen auch?


    Ansonsten wäre vielleicht der Kronberg eine Idee? Da kann man gut verschieden lange Runden laufen.


    Bei mir ginge jetzt doch nur Sonntag nachmittags wahrscheinlich, aber ihr müsst euch nicht nach mir richten (auch wenn ich gern den kleinen Vizla sehen würde :herzen1: ).

  • Du zerstörst doch keine Verabredung! Es wurde nur nach einer welpenfreundlichen Runde gefragt, darauf habe ich geantwortet.


    Für schöne Freilaufrunden ist der Kronsberg definitiv besser geeignet! Dieses Wochendende ist bei uns alles voll, aber vielleicht finden sich noch welche?

  • So, nun hab ich auch Zeit hier reinzuschauen.
    Bei Gruppenrunden sind wir leider auch erstmal raus. Ist nicht so das was ich zur Sozialisierung förderlich finde. Gruppengassi und viele Hunde kennt er und hat er eh regelmäßig.
    Mir wär es wichtiger, dass wirklich mal einzeln mit ein, zwei anderen Hunden Gassi gegangen wird, damit er sich mit denen auch einfach direkt auseinandersetzen muss.


    Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß =)

  • So, nun hab ich auch Zeit hier reinzuschauen.
    Bei Gruppenrunden sind wir leider auch erstmal raus. Ist nicht so das was ich zur Sozialisierung förderlich finde. Gruppengassi und viele Hunde kennt er und hat er eh regelmäßig.
    Mir wär es wichtiger, dass wirklich mal einzeln mit ein, zwei anderen Hunden Gassi gegangen wird, damit er sich mit denen auch einfach direkt auseinandersetzen muss.


    Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß =)

    Genau das wollte ich dir anbieten. :smile:

  • Es geht für mich Richtung "Verbotene Stadt" :hust:
    Am 29.01. treffe ich mich mit @Nebula für einen schönen Spaziergang in den Herzogsbergen (?). Dort wollen wir dann um 12 Uhr starten. Adresse wäre in 38162 Cremlingen.


    Wer Lust hat, uns zu begleiten, darf dieses gerne tun.

    Ich hau das nochmal raus für Kurzentschlossene ;)

    Bist du ....? Am Tag vor dem Rückrunden-Start, wenn das mal kein schlechtes Omen ist/wird (weil die Schiris weiter an der Tabelle drehen). Wehe!

    Ohne Hund würde ich solche Wege nicht auf mich nehmen, das sei dir versichert! |)

  • man sieht deutlich, dass ihr einen wunderschönen Spaziergang hattet. Wir wären gerne dabei gewesen, geht aber leider nicht immer. beim nächsten mal, zu anderer Uhrzeit, gerne wieder.



    Liebe Grüsse


    G+G+g

  • So, ich hätte mal wieder Lust =) Wetter hier in Hannover und Umgebung ist ja ohne Schnee und derzeit auch ohne regen, da könnte man ja gemeinsam mal wieder ein paar Meter machen.
    Ich wollte bei der Gelegenheit auch mal nach @picominchen rufen, sind ja schon lange nicht mehr gegangen.


    Wie sieht es denn bei euch so aus die Wochenenden im Februar? Kann jemand eine schöne Strecke (diesmal vllt nicht Kronsberg) empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!