Gassi Treffen in Hannover

  • Irgendwo im Bereich Bemerode wäre cool. Kronsberg oder so.
    Fahre aber auch gern mal ein Viertelstündchen. =)
    Zwergi ist halt wirklich noch Baby und braucht eher ruhigere Hunde, die ihn nicht überrennen. Noch ist er nämlich recht vorsichtig. Aber Kontakte außerhalb des Hundeplatzes haben soll er halt auch =)

  • Wir stünden auch zur Verfügung. Willi ist auch nicht wirklich ruhig :hust: aber er freut sich über andere Hunde, ist mit Welpen immer sehr süß, und rennt niemanden um - er springt dann nämlich einfach drüber :roll:

  • Es geht für mich Richtung "Verbotene Stadt" :hust:
    Am 29.01. treffe ich mich mit @Nebula für einen schönen Spaziergang in den Herzogsbergen (?). Dort wollen wir dann um 12 Uhr starten. Adresse wäre in 38162 Cremlingen.


    Wer Lust hat, uns zu begleiten, darf dieses gerne tun.

    Schaaade! :( : Ist für uns etwas weit - zumal ich auch die Tage vorher fast nur unterwegs bin.

  • Huhu.
    Mag in den kommenden Wochen mal jemand nachmittags mit uns ein welpentaugliches Ründchen laufen zur Sozialisierung?
    Die Runde kann natürlich auch etwas größer sein, dann wird das Baby aber getragen :)

    Denkst du an eine Welpen- und Junghunderunde oder wäre auch ein erwachsener Rüde, der ab und an mal erzieht, auch o.k? Er rennt andere Hunde nicht um - verhält sich aber auch wie ein Erwachsener, d.h. vermutlich wird er die Kleinen ignorieren und wenn sie zu aufdringlich oder ungestüm ihm gegenüber sind, wird er sie zurechtweisen. :gelbekarte: Ich achte natürlich darauf, dass er nicht übertreibt! ;)
    Kronsberg wäre für uns gut erreichbar.

  • Abhängig vom Termin würden wir auch gerne dabei sein. Ginny ist 16 Monate alt und rennt und tobt auch mit großen Hunden, solange diese nicht zuuu trampelig sein. Sie ist im Erstkontakt höflich und nimmt Kontakt auf bevor die Post abgeht.


    Wenn Ginny euch zu wild erscheint, hier Bescheid sagen, (einige kennen die Rennmaus) , wenns erst unterwegs zu heftig wird kommt sie an die Leine.


    Liebe Grüße


    G+G+g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!