Harte Hunde

  • Auf Vox kommen ab 19.05 neue Folgen mit Ralf Seeger.


    Bin schon gespannt was seine Truppe dieses Mal alles schaffen kann :)



    Los geht's mit einem Einsatz auf einem Gnadenhof.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Harte Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich denke die Frau ist einfach überfordert. Die will an allen Enden helfen aber das kann man leider nicht.


      Eindeutig, sie hätte lieber den Tieren ein schöneres Zuhause geben können, statt immer neue an zu schaffen.
      Und sauber und ordentlichkeit kann man auch so halten.


      Und warum nimmt man sich noch Malinos Welpen auf wen man schon so viele Probleme hat

    • Zitat

      Das ist eine ganze Katastrophe.
      Das ist für mich eindeutig, kein guter Gnadenhof


      Das finde ich jetzt unfair. Ich glaube nicht das es den Tieren an etwS fehlt oder es ihnen schlecht geht.


      Daran zu urteilen weil da Krempel rumsteht, es etwas baufällig an einigen Stellen ist, nicht 100% klinisch sauber ist. Schließlich wächst ja nun Geld nicht auf Bäumen, gell. Ich denke das die beiden Damen alles was sie haben dort reinstecken.


      Und es ist ja ein Tierschutzverein mit Pflegestellen etc pp. kein reiner Gnadenhof.

    • Zitat

      Das finde ich jetzt unfair. Ich glaube nicht das es den Tieren an etwS fehlt oder es ihnen schlecht geht.


      Daran zu urteilen weil da Krempel rumsteht, es etwas baufällig an einigen Stellen ist, nicht 100% klinisch sauber ist. Schließlich wächst ja nun Geld nicht auf Bäumen, gell. Ich denke das die beiden Damen alles was sie haben dort reinstecken.


      Und es ist ja ein Tierschutzverein mit Pflegestellen etc pp. kein reiner Gnadenhof.


      Es tut mir leid, aber alte Pferde in so ein schlecht Stall zu stellen ist für mich schlimm.
      Da ist es stockduster am Tag und kommt schlecht Luft rein.
      Glaubst du das dass gut für die Tiere ist ?
      Sicherlich nicht

    • Du hast aber schon gesehen das die auch raus kommen, oder? Und renovieren kostet auch alles Geld, das schüttelt man nicht eben aus der Handtasche.


      Anstatt hier immer über alles und jeden zu motzen, kannst dich ja mal nützlich machen und eine Pferdepatenschaft übernehmen oder was spenden. Und wenn sie die alten Pferden nicht nimmt, meinst um nen 30 oder 40 jährigen Pferd reißen sich die Leute? Die Pferde dort scheinen es warm, trocken zu haben, die bekommen futter, sehen gepflegt aus.


      Bitte erst denken dann schreiben

    • Das du immer schnell mit Vorurteilen bei der Sache bist kennen wir ja, daher ein Tipp: Warte die ganze Story ab, bevor du überhaupt nur daran denkst jemanden zu verurteilen.

    • Zitat

      Du hast aber schon gesehen das die auch raus kommen, oder? Und renovieren kostet auch alles Geld, das schüttelt man nicht eben aus der Handtasche.


      Anstatt hier immer über alles und jeden zu motzen, kannst dich ja mal nützlich machen und eine Pferdepatenschaft übernehmen oder was spenden. Und wenn sie die alten Pferden nicht nimmt, meinst um nen 30 oder 40 jährigen Pferd reißen sich die Leute? Die Pferde dort scheinen es warm, trocken zu haben, die bekommen futter, sehen gepflegt aus.


      Bitte erst denken dann schreiben


      Ich motze nicht, ich denke nach ;)
      Ja auf der Weide stehen sie aber nicht 24 Stunden, das es nicht gesund ist muss ich dir doch nicht erklären.
      Gut dann hole ich ein alten Hund und halte ihn genauso.
      Schönen Zwinger, warm und trocken.
      Futter bekommt er auch und gepflegt sieht er auch aus .
      Denn Hund gehts super oder :D


      Und da steht was von Gnadenhof als ist es ein Gnadenhof

      • Neu

      schau mal hier: Harte Hunde* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!