Harte Hunde

  • Ich glaub die Jacke war eher sowas wie z.B bei working dog!?
    Aber dogs und work konnte ich auch lesen :D


    Aber ist doch super wenn sich leute die sich auskennen diesen Hunden annehmen und dann in geeignete Hände weitervermitteln.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Harte Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kenne die, habe da in der Gegend mal gewohnt. Gruselige Leute, Rudelführerdominanzgedöns und so ;)
      Mehr sage ich dazu nicht...
      Die züchten, haben eine Pension und nehmen Problemhund zur "Resozialisierung" auf.

    • Ich muss sagen, dass der Ralf Seeger echt nen cooler Typ ist und ich echt den Hut davor ziehe, was er mit seinen Helfern da leistet. Allein die Aktion mit dem Tierheim war echt klasse. (Diese Folge muss ich jetzt erst mal zu Ende gucken)

    • Ich fand die Folge größtenteils schrecklich :no: Natürlich ist es als Notlösung besser als der Tod, das ist ganz klar, aber die Dame sagte ja ganz am Anfang, das sie von der Hand in den Mund leben und wenn die Spendenflut abgeebbt ist, wird das wieder genauso aussehen. Das die beiden Frauen ihr Bestes geben, mag ich auch nicht bezweifeln.


      Die Hasen/Kaninchen gingen völlig unter, die Käfige waren viel zu klein und zumindest in dem einen Käfig habe ich drei Tiere gesehen. Ich finde das nicht akzeptabel.
      Bei den Katzen gab es ja auch kein Tageslicht, oder?


      Nur weil es ein wenig aufgehübscht wurde, finde ich die Zustände nicht wesentlich besser. Mich hätte mal interessiert wie die restlichen Hunde dort leben.


      Die Lösung für die Pferde fand ich aber super :gut:

    • Die Hundeschule, die die Malinois genommen haben hießen mit Nachnamen Alf, kann man über Google (Hundeschule Alf) ganz schnell finden. Keine Ahnung, was auf den Jacken stand oder wie die sind.

    • Zitat

      Aber die züchterisch hervorgebrachten Hunde kann man wenigstens gebrauchen (arbeitstechnisch gesehen) . . .


      http://www.team-heuwinkl.de/vi…-aika-der-sonne-entgegen/



      Aeh nein! Die 'alten' und bekannten Hunde mit dem Zwingernamen wurden von Hans-Joachim Giebel gezuechtet und nicht von Stefan Alf! Der hat den Zwingernamen vor einiger Zeit gekauft/uebernommen ;) Der erste Wurf mit ihm als Eigentuemer des Zwingernamens ist der I-Wurf aus dem Jahr 2011 ;)





      3 Welpen gleichzeitig duerfte recht easy fuer die sein. Vorallem da sie die beschlagnahmten 11 X-er Welpen (oder einen Grossteil der Zwerge) damals aufgenommen und vermittelt haben ;)

    • Zitat

      Ich muss sagen, dass der Ralf Seeger echt nen cooler Typ ist und ich echt den Hut davor ziehe, was er mit seinen Helfern da leistet. Allein die Aktion mit dem Tierheim war echt klasse. (Diese Folge muss ich jetzt erst mal zu Ende gucken)


      Da stimmte ich dir zu, v.a. macht er kein Geheimnis aus seiner Vergangenheit und wenn er es geschafft hat, sich zu ändern: Hut ab. Da sieht man aber wieder mal, dass solche krass aussehenden Typen nen ganz weichen Kern haben...erinner mich an die Rumänien-Folgen wo die Typen alle Rotz und Wasser wegen den Hundis geheult haben (und ich mit :D)


      Der Seeger hat doch auch einen eigenen TS-Verein gegründet, oder?

      • Neu

      schau mal hier: Harte Hunde*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!