Harte Hunde

  • Zitat

    Das du immer schnell mit Vorurteilen bei der Sache bist kennen wir ja, daher ein Tipp: Warte die ganze Story ab, bevor du überhaupt nur daran denkst jemanden zu verurteilen.


    Ich rede ja von den alten Zuständen.
    Das die Frauen sich keine Mühe geben sag ich ja garnicht.
    Ich meine man sollte lieber, die Tiere besser unterbringen als ständig neue anzuschaffen.
    Ist ja dann auch kein Tierschutz wen Tiere in ein Stall kommen.
    Wo das Veterinär kommt und sich beschwert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Harte Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Sorry, jetzt wirst du lächerlich.


      Über pferdehaltung diskutiere ich hier bestimmt nicht mit dir.


      Und bevor ich meine gute Erziehung vergesse, schreibe ich zu dir gar nichts mehr.

    • Wer redet denn von ständig neue anzuschaffen? Wenn man die möglichkeit hat und jemand kommt uns sagt "die tiere gehen sonst zum schlachter" wäre ich die letzte die nein sagen würde


      Dort sind die möglichkeiten gegeben. Es sind keine Luxusboxen aber die Pferde haben es nachts warm, bekommen Futter und Pflege. Was erwartest du denn? Sollen sie noch ein Solarium und ein Laufband da stehen haben?

    • Ich finds ne gute Sache alten Tiere eine Chance zu geben ansonsten wäre die Hälfte der Tiere sicherlich schon tot. Tiere machen aber auch Dreck und dort mangelt es auch an Helfern, deswegen sieht es dort so aus denke ich mal.

    • lso mal nebenbei. ich würde die Tiere lieber aufnehmen statt sie da zu lassen wo sie sind, wenn es ihnen da absolut dreckig geht oder sie z.b. zum Schlachter sollen oder oder oder....


      Mag sein das es nicht das Beste bei den Damen ist/war, aber besser als der Tod oder was die sonst erwartet hätte. Und zur Not kann man das ja tun, und dann kann man auch immer noch neue Heime suchen.


      Seh ich zumindest so

    • Zitat

      Wer redet denn von ständig neue anzuschaffen? Wenn man die möglichkeit hat und jemand kommt uns sagt "die tiere gehen sonst zum schlachter" wäre ich die letzte die nein sagen würde


      Dort sind die möglichkeiten gegeben. Es sind keine Luxusboxen aber die Pferde haben es nachts warm, bekommen Futter und Pflege. Was erwartest du denn? Sollen sie noch ein Solarium und ein Laufband da stehen haben?


      Nein es geht darum das auf eine Seite Boxen ohne frische Luft und Sonnenlicht (im alten Zustand) sind.
      Und das alte Pferde (wo es sicherlich nicht alle gut mit Lunge sind) in ein sticken Stall stehen und das nicht besonders gut für die Lunge ist.
      Wo ich der Meinung bin man sollte erst sollche Probleme bereinigen ,bevor man sich neue Tiere da hinstellt.

    • Zitat


      Wo das Veterinär kommt und sich beschwert.


      Mal nebenbei, die Malinois-Welpen stammen aus einer Beschlagnahme. Was glaubst du wohl wer die
      beschlagnahmt hat und dann dort untergebracht hat.


      Und vermittelt werden die Tiere doch. Wenn jemand geeignetes gefunden wird.

    • Zitat

      Und die Tiere dann lieber zum Schlachter schicken oder kp was...?


      Kommt drauf an, ein Pferd was schwer Dämpfig ist(also schlecht Luft bekommt) hätte ich da nicht rein gestellt.
      Wen man keine Pflegestelle und co gefunden hätte, wäre der Tod besser als das langsam dahin raffen.
      Denn so ein Stall (wie im alten Zustand) hätte alles verschlechtert wen das Pferd schwer Dämpfig wäre

    • Zitat

      Mal nebenbei, die Malinois-Welpen stammen aus einer Beschlagnahme. Was glaubst du wohl wer die
      beschlagnahmt hat und dann dort untergebracht hat.


      Und vermittelt werden die Tiere doch. Wenn jemand geeignetes gefunden wird.


      Wie man ja sieht:
      Die Malinois-Welpen sind schon vermittelt worden. An Malinois-Züchter mit eigener Hundeschule :D
      Und 3 Ponies haben auch schon ein neues Zuhause gefunden.


      Ich würde also sagen, dass die Tiere da nicht vergammeln.

      • Neu

      schau mal hier: Harte Hunde* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!