ANZEIGE

"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

    • ANZEIGE
      Mittagsspass im Garten, Sonne brät mich und das Hundevolk hatSpass im Schatten. Plötzlich macht Yla einen Mäuschen-fang-Sprung, dieses mit gestreckten Vorderläufen auf einen bestimmten Punkt donnern, greift zu und rast strahlend mit einem Maulwurf durch den Garten :(
      Sie war leider schnell und gründlich, als ich ihn ihr direkt abgenommen habe, war er nicht mehr am atmen:(
      Ich mag Maulwürfe, mir ists egal wenn sie meinen Rasen umpflügen, machen die Hunde auch, dafür hab ich das Grundstück^^

      Papa lobte seine "wilde Wölfin" natürlich eben, als ich ihm das beim Abendessen erzählt hab, gut das Madame nicht weiss warum er mit ihr trällerte und flirtete^^
      Liebe Grüße, Morti
      Es gibt so viele Hunde auf der Welt, und ausgerechnet wir haben den Schönsten!
      ____________________________

      Yla TWH-Husky Mix (23.01.2015)
      Damon TWH-Husky Mix (19.03.2015)
    • ANZEIGE
    • zwar nichts wirklich lustiges. Aber bemerkenswert und ich hab dabei einfach gedacht "das macht er jetzt nicht wirklich":

      Snorri und ich gehen gemütlich unsere Abendrunde und üben dabei wie immer die blöööde Leihnenführigkeit. Hundi zappelt rechts neben mir (ich führe ihn immer rechts) rum, läuft meist nen Schritt vor mir, statt brav neben mir und ich bin damit beschäftigt eben dieses "genau neben mir gehen" zu üben.
      Plötzlich bricht über uns der Himmel auf und es schüttet von jetzt auf gleich wie aus Eimern. Hinzu kommt von rechts der Wind, welcher den Regen natürlich schön von der Seite auf einen regnen lässt.
      Hundi macht plötzlich nen kurzen stopp und befindet sich plötzlich auf meiner Linken Seite. Ich denke mir noch "hmm ist da irgendwas wo er gerne hin möchte?", da fällt mir auf, dass er auf einmal gaaaanz brav neben mir geht. Seinen Kopf immer schön auf höhe meiner Beine. :dafuer:
      Ich freu mich über sein "tolles Verhalten" bis mir bei einigen Kurven, Stopps etc auffällt, dass der Kopf immer brav neben meinem Bein bleibt. :???:
      Da wurde dann (nach ein paar gemeinen Tests von mir) klar, dass Hundi meine Beine als Schutzschild vor dem Regen nimmt. :rotekarte:
      Nur damit sein armes Köpfchen blos trocken bleibt. :motzen:
    • l'eau schrieb:

      Jin hat die Woche mit einer am Boden liegenden Wespe gespielt - immer schön mit der Nase drauf gedatzt :fear:
      Als ich gesehen hab, mit was sie da spielt, hab ich sie an der Hüfte (weil ich hinter ihr stand) zurück gerissen und geschimpft - Jin har gar nicht verstanden, warum Frauchen so "hysterisch" ist :roll:
      Das macht Molly auch gerne... :verzweifelt:

      Gestern habe ich mit ihr geübt, dass sie auf ihrer Decke liegen bleibt. Bin kurz raus um aufs Klo zu gehen und als ich wieder reinkomme will ich sie gerade loben, weil sie immer noch auf der Decke liegt - da sehe ich, dass sie mein Handy unter der Pfote hat :ugly:
      Hat sie sich wohl blitzschnell vom Sofa geklaut als ich draußen war. Das beste war, dass die DF-Seite noch auf war xD

    ANZEIGE