"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir hatten am SA besuch um Geburtstag zu feiern. Alle wollten Batman streicheln, so hab ich ihn auf den Schoß genommen damit sie ihn nicht überfordern wenn sie sich am Boden über ihn beugen, weil er ja klein ist.
    Also sitzt er da lässig auf meinem Schoß, alle freuen dass er so brav ist und keinen Kuchen vom Tisch mopsen will.


    Plötzlich fängt es an zu stinken... hat der doch tatsächlich einen ordentlichen Klecks Analdrüsensekret auf meiner neuen (!!!) Hose hinterlassen. Also springe ich schnell auf und verschwinde nach draußen: "Ich glaub, der muss mal Gassi" :tropf: :pfeif:


    Ich hoffe es hat niemand sonst gerochen, wenn doch, wurde sich höflich zurückgehalten |)

  • Wir haben Nuki beigebracht die Wohnzimmertür zuzumachen, weil er im Flur frisst und danach wieder ins Wohnzimmer möchte. Zurzeit ist es echt kalt und von daher - Tür zu. Tja der Gute unterscheidet aber nicht zwischen Wohnzimmer- und Wohnungstür :rollsmile: .


    Ich komme gestern nach Hause, wir begrüßen uns überschwänglich und ich gehe nochmals vor die Wohnung um meine nassen Schuhe dort auszuziehen. Es kommt wie es kommen muss - Stups, zack, Wohnungstür zu und ich ohne Jacke und Schlüssel draußen :shocked: . Seinen "das hab ich gut gemacht, wo ist mein Leckerlie" Blick konnte ich mir bildlich vorstellen.
    Tja wir sollten wohl in Zukunft einen Schlüssel vor der Wohnung deponieren |)

  • Ohhh, mein Hund!
    Wir waren heute schon sehr früh Gassi, weil ich gleich noch weg muss.
    Also sind wir in der Dunkelheit einen Fußweg lang. Links ist ein Bach, rechts ein Friedhof, die Strecke ist tagsüber gut besucht, im dunkeln aber sehr einsam.
    Ich hörte hinter mir ein Auto und wurde (idiotischerweise) nervös.
    Der Weg ist gesperrt für Autos und eigentlich auch zu schmal.
    Also sammel ich den Hund neben mich und drück mich in die Büsche, dass er vorbei kommt.
    Er fuhr aber seeeehr langsam und hielt auf meiner Höhe.
    Als ich sah, dass es ein Polizeiauto war fiel mir ein Stein vom Herz und ich war unglaublich erleichtert (keine Ahnung, was ich erwartet hatte).
    Smartie spürt meine Emotionen sehr, entsprechend entlud sich die Spannung, die sich auch bei ihm aufgebaut hatte in einem fröhlichen Hopser aufs offene Autofenster und Herr Polizist hatte eine Hundeschnauze im Gesicht, noch bevor ich reagieren konnte :pfeif: |)


    Zum Glück hat er es mit Humor genommen...

  • GsD war es heute Morgen nicht mein Hund!
    Auf der großen Wiese im Wald lag heute Morgen ein benutztes Kondom mitten auf dem Rasen. Hundekumpel schnappt es, bevor irgendjemand erkennen konnte, was das war und hüpft fröhlich durch die Gegend und schleudert das Ding lustig hin und her.


    Jede Wette,der musste zu Hause unter die Dusche - wahrscheinlich inklusive Zähneputzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!