"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Joa..
    Einer meiner Betreuerhunde war heute leicht übereifrig. Ich hole sie mit dem Auto ab und es gibt immer zwei Geräusche: das Klick-Geräusch beim Aufschließen des Autos und dann nochmal eins beim Öffnen des Kofferraums.
    Bei dem ersten Klick, dem "Aufschließ-Geräusch", sprang sie schon in den Kofferraum (so schnell konnte ich nicht gucken) - zumindest hatte sie das vor.. Die Heckklappe war ja noch geschlossen xD
    Sie sprang also voller Elan gegen die geschlossene Heckklappe!
    Weh getan hat es wohl nicht, denn sie wollte direkt ein zweites Mal ansetzen...

  • Neulich war Herr Hund mal mit im Büro. Er lag auf seiner Decke, dann war ich am telefonieren. Ich höre es rascheln und rumoren und sehe dann das:


    ...er wollte gern in der Sonne sitzen... :roll: Dumm nur, dass man sich als kleiner Hund mit entsprechend vielen Beinen kurz darauf natürlich mit selbigen in den Lamellen verheddert hat. Da war das Gejammer groß :lepra:

  • Joa..
    Einer meiner Betreuerhunde war heute leicht übereifrig. Ich hole sie mit dem Auto ab und es gibt immer zwei Geräusche: das Klick-Geräusch beim Aufschließen des Autos und dann nochmal eins beim Öffnen des Kofferraums.
    Bei dem ersten Klick, dem "Aufschließ-Geräusch", sprang sie schon in den Kofferraum (so schnell konnte ich nicht gucken) - zumindest hatte sie das vor.. Die Heckklappe war ja noch geschlossen xD
    Sie sprang also voller Elan gegen die geschlossene Heckklappe!
    Weh getan hat es wohl nicht, denn sie wollte direkt ein zweites Mal ansetzen...


    Ich weiß nicht, ob es an den Frühlingsgefühlen liegt, aber das gleiche hat ein anderer Betreuerhund heute auch gebracht.. (nur, dass er es kein zweites Mal versuchen wollte) x.X

  • Und das Purzelchen wollte auch mal wieder was von sich hören lassen.


    Sie saß gerade so niedlich neben mir und gerade, als ich sie so verliebt anschaue, rülpst sie. Das allein reicht ihr aber nicht; sie musste ihren Rülpser auch noch essen! xD
    Also rülpst sie, schmatzt mehrmals darauf herum und schluckt ihn dann auch noch runter! :headbash:
    (Aber ich hab' mir ja was 'verfresseneres' gewünscht :roll: )

  • Das zweite Mal, dass Herr Hund etwas tat, was er einfach nicht tun darf...
    Wir kamen spät vom Training heim, gestern.
    Der beste Mann der Welt hat wohl mitgedacht und Hundetiers Abendessen vorbereitet und auf die Küchenarbeitsplatte gestellt ...


    Nun, wir kommen nach Hause wie immer.
    Ich war nur sehr irritiert, dass der Schlumpf beim Füße abputzen im Flur nicht still stehen konnte - kann er sonst eigentlich mittlerweile problemlos, also mühsam alle Pfoten abgewischt, Hund ausgezogen und weggeschickt.


    Während ich mir Schuhe und Jacke auszog hab ich mitbekommen wie er in die Küche raste ... einmal quer durch die Wohnung fegte und wieder zurück in die Küche rannte.
    ich war gerade auf dem Weg in Richtung Küche als ich einen riesen Krach höre:
    Offenbar hat Herr Hund erst jemanden gesucht, der ihm den Napf von der Anrichte auf den Boden stellt - und als er niemand fand (mein Mann war zu der Zeit auf dem Balkon) hat er sich kurzerhand selbst bedient und den Napf samt Inhalt auf dem Küchenboden verteilt :dead:


    Da stand ich dann und hab zugeschaut, wie er seine Sauerei selbst wieder "aufwischte" als mein Mann zurück kam. Auf seine Frage: "wie gehen wir jetzt mit dem unartigen Hund um?" kam von mir nur "das Herrchen böse anschauen, weil er den Napf so hingestellt hat, dass das passieren konnte" xD Fand er nicht witzig

  • Neulich war ich mit einem Kumpel und Rex im Wald. Alles lief prima, Rex war eigentlich ganz artig und mein Kumpel und ich konnten uns darum auch ganz entspannt unterhalten. Ganz am Ende des Spazierweges befindet sich ein kleines Restaurant. Und was tat Rex? Richtig, er lief einfach in die Küche des Restaurants, weil die Tür offen stand! :shocked: Mir war das so peinlich in dem Moment. Zum Glück nahm das Personal die Sache wohl mit Humor - ich bin dann einfach rein und habe Herrn Hund aufgesammelt xD


    Neulich wollte ich ihn auf dem Gang anleinen. Leider war ich zu langsam - Rex hörte ein oder zwei Stockwerke über uns ein Geräusch und sauste einfach die Treppen hoch! In meiner Verblüffung habe ich nicht mal daran gedacht, unser Rückrufwort zu rufen, obwohl das vermutlich eh nicht geklappt hätte in der Situation...
    Ich ihm also nach, ein älterer Herr sperrt gerade seine Wohnungstür auf, Rex flitzt rein, ohne dass der Mann es bemerkt - und ich musste dann natürlich "Vorsicht, der Hund!" sagen und mir blieb nichts anderes übrig, als reinzulaufen, um Rex aufzusammeln und am Tisch saß gerade ein zweiter älterer Herr beim Frühstück... Gott, das war wirklich peinlich :flucht:

  • Hi,


    @blauewolke: Musste dieser doofe Spruch zum angeblich weltbesten Mann wirklich sein?? Da gibt sich der Kerl schon mal richtig Mühe, kann nachweislich nichts dazu
    ( einzig Schuldiger im strafrechtlichen Sinne ist der Hund!!) und erntet noch so was.
    Ne Nacht Rücken an Rücken wär die Mindeststrafe...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!