"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Abendspaziergang mit meiner Knallschote, 3 weitern Hunden und 2 anderen Menschen. Alle Hunde im Freilauf, links Feld, rechts Broombeeren und Wiese, weit und breit nix zu sehen. Luna verharrt vor den Brombeeren, ich, gedanklich irgendwo anders, rufe ihr nur ein "Weiter" zu, da raschelt es in den Sträuchern. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie mein Hund in die Brombeeren gesprungen ist :shocked:
    Auf der anderen Seite der Sträucher springt ne Katze raus und rennt übers Feld. Hätte erwartet das Luna kurz darauf hinterher jagt aber irgendwie kam da nix - außer Geraschel und Gewinsel aus den Brombeersträuchern.
    Da hat meine Knallschote doch tatsächlich versucht sich durch eine ~ 30cm x 30cm Öffnung in dem dichten Gestrüpp zu zwängen und war dann überrascht das es a) nicht passt und b) verdammt weh tut da wilde Brombeersträucher nun einmal richtig fiese Stacheln/Dornen haben...
    Also rein in den Busch, den Hund gepackt, unter Protest vorsichtig herausgezogen und erstmal geflucht weil ich nur nen T-Shirt an hatte und meine Arme nun dementsprechend aussehen.
    Mehr als 20 Stacheln habe ich dann im Anschluss aus dem Hund(efell) gezogen. :headbash:

  • Ich meinte es meinen dreien heute gut und hab das erste mal Sprotten gekauft. Dachte sie mögen die Teile .. falsch gedacht! Ich habs ihnen hingeworfen im Garten & bin kurz rein. Bis ich wieder raus kam, haben sich alle drei darin gewälzt. Pfui Teufel! Ich komm mir vor als würde ich auf einen Fischkutter leben. Durften jetzt alle schön in die Badewanne :roll:

    Hahahahaha....... Das kenn ich irgendwo her. Liegt bestimmt an der Rasse - Biene macht das auch immer, Fisch taugt ausschließlich zum Wälzen...... *gg

  • Hahahahaha....... Das kenn ich irgendwo her. Liegt bestimmt an der Rasse - Biene macht das auch immer, Fisch taugt ausschließlich zum Wälzen...... *gg

    Freut ungemein das es nicht nur meine doof finden .. oder schön! Wie man es nimmt . :D

  • Ihr könnt den Kram gerne bei mir abgeben. Queeny hat eben einen Haufen Ärger in Kauf genommen um in einer Millisekunden den gelben Sack zu zerrupfen um an die leere Forellenpackung zu kommen.
    Bei einem Haufen Sprotten bekäme sie wohl erstmal Herzrhythmusstörungen vor Freude.

  • Ihr könnt den Kram gerne bei mir abgeben. Queeny hat eben einen Haufen Ärger in Kauf genommen um in einer Millisekunden den gelben Sack zu zerrupfen um an die leere Forellenpackung zu kommen.
    Bei einem Haufen Sprotten bekäme sie wohl erstmal Herzrhythmusstörungen vor Freude.

    Das wäre auch meine Wunschvorstellung gewesen! Mochte dein Wuff das schon immer? Ich glaub bei meinen kann ich das aufgeben. :D

  • Meine zwei haben sich letztens gegenseitig verarscht.


    Es war ein ganz normaler Abend nach dem Training. Beide Hunde schlafen und dösen auf der Couch.


    Irgendwann fängt Rufus an zu träumen. Er rennt im Traum und bellt.


    Mio befindet sich nur noch im Halbschlaf. Rufus bellt also nochmal kräftig im Schlaf und Mios Kopf schnellt in die Höhe und fixiert den Flur.
    Rufus bellt nochmal leise, Mio rennt in den Flur und bleibt vor der Tür stehen.


    Rufus wird wach von Mios los rennen und rennt hinterher.


    Ende vom Lied ist, das beide Hunde lauernd im Flur stehen und auf den vermeindlichen Einbrecher warten. Hat ne Weile gedauert bis beide gemerkt haben das sowohl Flur als auch Treppenhaus dunkel sind. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!