"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Letztens auf der Gassi Runde:
    Senja macht schön braaaav ihr Häufchen auf dem Gehweg, ich stelle mich auf die Leine, um das Häufchen aufzusammeln, drehe mich um,weil ich fertig bin, was sehe ich?
    Die Dame verschlingt gerade eine (ich denke mal) tote Maus. Ich hab grade noch so das Schwänzchen sehen können :lol:

  • Ich hatte überlegt, ob ich es im Nerv-Thread poste oder hier... da es aber so typisch für meinen Trottelhund ist, kommt es hierher. Mein Mann und ich haben sowieso nur den Kopf geschüttelt.


    Kurze Anmerkung vorher: Benni ist Beerenfan. Dafür wird sogar mal das Spielzeug beiseite gelegt. Wir essen die Beeren oben am Busch, er unten. Wenn es was stacheliges ist, werfen wir ihm Früchte zu.Am Samstag spazieren wir eine schöne Runde, Benni trägt sein Spielzeug und kaut immer mal drauf herum. Nach der Hälfte der Strecke kommen wir an einen riesigen Brombeerbusch, eher Wald, der sich locker 30-50m am Weg entlang zog.
    Moppel lässt sein Spielzeug fallen und frisst mit, auf Grund der Stacheln haben wir ihm das verboten und ihm Beeren zugeworfen.
    Soweit, so gut.
    Benni nimmt immer mal sein Spielzeug auf, läuft uns nach und lässt es wieder fallen, frisst ein paar Beeren, nimmt sein Spielzeug auf, läuft uns nach und lässt es wieder fallen...
    ...direkt in einen Kaninchen-oder Fuchsbau. :headbash:
    Zack...weggezaubert. es ging schräg und steil nach unten, vom Spielzeug war nix mehr zu sehen. Habe mit dem Handy rein geleuchtet, aber nicht das geringste Anzeichen sehen können.
    Benni wollte dann hinterher, aber das Loch war zum Glück zu schmal. Sonst hätten wir ihn noch raus holen müssen
    Moppel hat es also geschafft, an einem ewig langen Feldweg sein Spielzeug ganz exakt in ein etwa 20cm Durchmesser großes Loch fallen zu lassen. :roll:
    Wir laufen da die Tage noch einmal lang, vielleicht ist die Höhle bewohnt und der Bewohner hat das Teil auf der richtigen Seite wieder raus getragen.

  • Mia hat ihr Häufchen heute Morgen (mal wieder) direkt auf eine Nacktschnecke plumpsen lassen.....

    Das hat bestimmt keine falsche getroffen - welches Salatblatt sie auch vorher vernichtet hat!


    (darf ich mir Deinen Hund mal ein paar Tage ausleihen für die Schneckenjagd in meinem Garten?)

  • Das hat bestimmt keine falsche getroffen - welches Salatblatt sie auch vorher vernichtet hat!
    (darf ich mir Deinen Hund mal ein paar Tage ausleihen für die Schneckenjagd in meinem Garten?)

    nimm lieber den Hund von Männes Freund - der ISST Schnecken, egal ob nackt oder mit Haus :fear: (Und Grillkohle, Tischbeine, Decken, Klopapier....)
    Mia macht 1-2 Häufchrn pro Tag, schafft sie deine Schnecken damit oder wie schnell vermehren die Dinger sich? ;-)
    Leg dir Tigerschnegel zu, sind zwar auch Schnecken, fressen aber keinen Salat sondern die Eier der normalen Nacktschnecken

  • Ich meinte es meinen dreien heute gut und hab das erste mal Sprotten gekauft. Dachte sie mögen die Teile .. falsch gedacht! Ich habs ihnen hingeworfen im Garten & bin kurz rein. Bis ich wieder raus kam, haben sich alle drei darin gewälzt. Pfui Teufel! Ich komm mir vor als würde ich auf einen Fischkutter leben. Durften jetzt alle schön in die Badewanne :roll:

  • Ich meinte es meinen dreien heute gut und hab das erste mal Sprotten gekauft. Dachte sie mögen die Teile .. falsch gedacht! Ich habs ihnen hingeworfen im Garten & bin kurz rein. Bis ich wieder raus kam, haben sich alle drei darin gewälzt. Pfui Teufel! Ich komm mir vor als würde ich auf einen Fischkutter leben. Durften jetzt alle schön in die Badewanne :roll:

    Also, ich würde jetzt nicht sagen, dasss sie die Teile NICHT mochten... sie haben es nur auf eine andere Art ausgedrückt als von dir gedacht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!