"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich bin mit mit meinen Klamotten ehrlich gesagt nicht gerade die ordentlichste Hausfrau... Jeans abends ausziehen und im Schlafzimmer auf dem Fussboden liegen lassen, morgens in die Wäsche oder wieder anziehen.


    Mein Junghund erzieht mich gerade dazu, ordentlicher zu sein. :ops: . Manchmal sind nämlich in den Jeans noch ein paar restkrümel an Leckerlies vom letzten Spaziergang.


    Ich hab jetzt die 2. Jeans, die ein Loch in der Tasche hat. Meine Lieblingsjeans !! Herr Junghund kommt wohl mit seiner dicken Schauze nicht in die enge Jeans Tasche und nagt sich nachts, während wir friedlich schlafen dann halt einfach ein Loch in die Jeanstasche, um die Leckerlie Krümel zu erbeuten. Immerhin hat er das von innen getan, so dass die Jeans von aussen noch heil sind . Nur die Tasche ist halt durch . Ich hab das erst garnicht kapiert, steck die Schlüssel in die Jeanstasche und wundere mich, dass sie prompt bis zum Knie durchrutschen :headbash:


    Also keine Hosen mehr so offen parken, alles in die Abstellkammer oder gleich in die Wäsche. Ich bin ja lernfähig :D


    Lg, Elzbeth

  • Queeny weiht heute ihr neues Körbchen bzw Kissen ein. Erst war sie skeptisch und hat ewiglang geschnüffelt, dann wollte sie beherzt drauf hüpfen, ist aber über den Rand gestolpert und hat sich wirklich sehr unroyal auf die Schnute gepackt. DAS kann man sich von so nem ollen Kissen ja wohl nicht gefallen lassen, wo kämen wir denn dahin! :fluchen:
    Also hat sie zu aller Belustigung die nächsten 10 Minuten damit verbracht, dem Kissen mal zu zeigen wer der Boss ist und hat es tot gebissen und geschüttelt :ugly: :stock1: .


    Fronten geklärt! |)

  • Hier läufts ähnlich. Ich muss alles wegräumen, sonst finde ich in meinen Sachen kleine Welpenzahnabdrücke wieder... :muede:
    Dem Freund gefällts. Endlich sind meine Sachen aufgeräumt, sonst werden sie nämlich gnadenlos getötet!

  • Wir haben mal von Arbeit aus gegrillt. Pepper war natürlich mit dabei.
    Weil der Grill noch brannte, hatten wir das Rost an die Garagenwand gelehnt. Pepper war überall und nirgends mit schnüffeln beschäftigt und ehe ich dazwischen gehen konnte, hatte er schon gegen das Rost gepinkelt |)

  • Wir haben mal von Arbeit aus gegrillt. Pepper war natürlich mit dabei.
    Weil der Grill noch brannte, hatten wir das Rost an die Garagenwand gelehnt. Pepper war überall und nirgends mit schnüffeln beschäftigt und ehe ich dazwischen gehen konnte, hatte er schon gegen das Rost gepinkelt |)

    Löscheinsatz :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!