"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich bin gerade entspannt dabei Fernseh zu schauen, Simba liegt entspannt im Bett und schläft. Scheinbar sogar sehr entspannt, denn plötzlich pupst er ziemlich laut, durch das Geräusch springt er auf, dreht sich um und schnuppert.... und läuft angewidert weg um sich dann vor mich zu setzen mit angelegten Öhrchen, nach dem Motto "Frauchen, Hilfe?!" :ugly: xD
    Er liegt seit dem im Wohzimmer :pfeif:


    :applaus: :applaus: :applaus:


    Hier das selbe.


    Ebby (14 Wochen) liegt auch in ihrem Bettchen und schläft tief und fest. Plötzlich hüpft sie auf und flüchtet aus dem Bettchen, momentan war ich etwas verwundert was jetzt los war. Hab nichts gehört oder gesehen.
    Doch plötzlich hab ich GEROCHEN!!!
    BOAH so klein und schon soooo stinken können xD

  • Queeny und ich waren letztens spazieren, Queeny ohne Leine. Queeny sucht sich eine Stelle, um ihren Haufen entspannt machen zu können. Setzt sich in Position und fängt an. Dabei guckt sie eigentlich immer recht verschämt unter sich. Plötzlich geht die Nase schnuppernd hoch, die Augen werden immer größer und die Dobbyohren werden ausgeklappt.
    Auf der Weggabelung vor uns biegt plötzlich ebenfalls eine Frau mit unbekanntem, nicht angeleintem Hund um die Ecke. Sie ruft ihren Hund ran, kramt derweil schon ein Leckerlie aus der Tasche und beginnt ihren Hund ausgiebigst zu belohnen.
    Queeny sieht ihre Chance auf ein Zusatzleckerli gekommen und macht sich - immer noch drückend und in "Kackstellung" - auf den Weg zu der Frau, eine Kackespur hinter sich her ziehend :lepra: . Ich habe nie entwürdigenderes gesehen. Die Frau hat natürlich den kackenden, glubschäugigen, auf sie zu hoppelnden Hund bemerkt und hat sich für einen angewiderten Rückzug entschieden. Hab mich noch nie so geschämt... :muede:

  • Meiner läuft öfter mal kackend :muede:


    Er scheint zu meinen das muss so. Ich sammel meistens auf 2-5m Köddel ein :fear: die Anmut in Hundepelz war er noch nie :lachtot:

  • Heute Morgen sind mein Sohn und ich zum Bäcker. Nero war im Garte und sollte dort bleiben. Mein Schwiegerpapa saß ebenfalls in der Sonne und hat gelesen.


    Mein Sohn und ich also los, Pforte geschlossen. Einfahrt hoch und die Straße entlang.


    Da rennt doch plötzlich ein freudestrahlender Hund neben mir her und wedelt mich freundlich an. Im ersten Mom dachte ich aus dem Augenwinkel das das einer vom Hof nebenan ist (da läuft ein Hund der Nero auf den ersten Blick ähnelt).
    Ich guck genau hin, ist das doch WIRKLICH NERO :gelbekarte: Da hat der Tatsächlich die Pforte aufbekommen und wollte unbedingt mitkommen.

  • Mein Weichei im Hundepelz hat sich vorhin NICHT mit einem Hechtsprung vom Bürgersteig runter fast vor ein fahrendes Auto gestürzt, weil der Gehweg ein bisschen vom Rasensprenger aus dem angrenzenden Garten beregnet wurde. Bei mindestens 25°C. Nein, hat er nicht, weil ich die Leine rechtzeitig kurz genommen habe. Aber er hätte. :gott:

  • unser Jungrüde sammelt und apportiert alles, von dem er merkt, dass es uns wichtig ist.


    Neulich morgens waren beide Hunde schon im Spiel modus und ich hab versucht, sie zu ignorieren und weiter zu dösen... ich hörte es schon rascheln und wuseln. Er war an dem Stapel mit den abends ausgezogenen Klamotten... egal.. er macht eigentlich nix kaputt. Wochenende, weiter dösen.


    Irgendwann stupste mich unser Jungrüde vorsichtig an... ich mach die Augen auf und bekomme mit spitzen Hundelippen einen 20 Euro schein apportiert. Der war in meiner hinteren Jean Hosentasche. Es war nicht mal ein Zahnabdruck dauf, er hat ihn vorsichtig aus der Tasche gezogen und mir gebracht.


    Als Taschendieb wäre er wirklich brauchbar :hust:


    Lg, Elzbeth

  • Na soviel Glück hatte ich leider letztens nicht. Meinen 50€ Schein hat mein Springer zerlegt.. zum Glück könnte ich diesen bei der Bank umtauschen :smile: Scheint wohl nicht so selten zu sein das Hunde und Kinder Geldscheine kaputt machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!