"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wo wir beim großen Geschäft sind :hust:


    Holly hockte sich vorhin hin und war gerade dabei ihrem Darm Erleichterung zu beschaffen, als beide Erzfeinde um die Ecke bogen.
    Nicht etwa aus der gleichen Ecke, sondern aus genau entgegen gesetzten Richtungen mit ungefähr dem gleichen Abstand auf uns zu. Also generell schon schwierig und kompliziert mit reaktiven Hündchen, selbst wenn man nicht gerade dringende Geschäfte erledigen muss und ausweichen kann. Einfach macht das ja auch keinen Spaß Morgens! :pfeif:
    Was allerdings folgte sah so herrlich dämlich aus, dass ich nicht wusste, ob ich genervt oder belustigt sein sollte.


    Holly erblickte Beide und begann sofort zu Pöbeln. Allerdings kackte sie dabei weiter und teilte ihr Pöbeln gerecht zwischen beiden Hunden auf.
    Es sah ungefähr so aus;
    Blick nach Links - Wäffwäffwäff! - Blick nach vorne - *angestrengtes drücken* - Blick nach Rechts - Wäffwäffwäff - Blick nach vorne - *angestrengtes drücken*
    Das ging so bis beide Hunde weg waren und sie sich komplett leer gedrückt hatte, immer schön gleichmäßig abwechselnd :ugly:

  • Falls ihr schon immer wissen wolltet wie ein Hund, auf den man ums Verrecken nicht sauer sein kann weil er einen auch in den ärgerlichsten Situation zum Lachen bringt, nach angerichtetem Unheil aussieht:



    Abendrunde. Pikachu im Geschirr und an der Flexi. Eine suizidgefährdete Katze schreit erbost unter einem parkenden Auto hervor. Pika sieht sich entrüstet nach dem Krachmacher um, entdeckt die Katze unterm Auto und macht nen Satz nach vorne. Ich drücke den Stopp-Knopf der Flexi. Katze erschrocken, düst unter dem Auto hervor und rennt wie vom Blitz getroffen Richtung Schrebergärten davon. Pika ärgert sich über meine flotte Reaktion, bewegt sich blitzschnell nach hinten und schafft es so zum allerersten Mal überhaupt, aus dem Geschirr zu entwischen.
    Sie saust sofort der Suizidkatze hinterher. Ich natürlich ebenso. Nach 20 langen Sekunden höre und sehe ich weder meinen vermaledeiten Hund noch diese Kack-Katze. Ich nutze die Pfeife - unseren Superrückruf - und höre 3 Sekunden später etwas bitterlich weinen und schreien. Zweifelsohne meine Pika. Ich renne Richtung der Schreie, hab schon einen verletzenden Hund vor meinem geistigen Auge. Pikas Schreie werden lauter und zugleich jämmerlicher. Zur Info: es ist bereits 22 Uhr.
    Irgendwann sind die Schreie direkt neben mir, ich sehe mich um, bin umgeben von einer Wiese (rechts) und einem mit 2m hohen Zaun eingegrenzten Grundstück (links). Ich schaue über den Zaun und entdecke Pikachu, die mich ansieht und verzweifelt von einem Zaunende zum anderen rennt. Auf der Suche nach einem Ausgang aus diesem Gefängnis, in das sie sich manövriert hat, verzweifelnd zu mir wollend, um die Belohnung für den Superrückruf abzustauben. Ich gehe den Zaun ab, kein Loch. Ich habe keine Ahnung wie der kleine Hund da reingekommen ist - zuhause ist die sogar zu faul um allein auf die Couch zu hüpfen und der Zaun hatte wie gesagt ne Höhe von 2m.


    Nach einem vergeblichen Versuch meinerseits über den Zaun zu klettern, rufe ich meinen sehr sportlichen 2m Mann zur Hilfe. Er kommt, klettert mühelos über den Zaun. Pika findet das toll und beginnt sogleich ein lustiges Fangen-Spiel, bei dem sie meinem Freund 3min lang geschickt auswich. Dann hat sie sich erbarmt, ließ sich fangen und über den Zaun heben.
    Wieder zu Hause fiel sie sofort in einen komaähnlichen Schlaf, siehe Bild.


    Danke für das nächtliche Abenteuer, Pikachu. Aber mach das bloß nicht noch mal :ugly:

  • :lachtot: herrlich! Was bin ich froh, auch so einen großen Mann zu haben...für alle Fälle... :rollsmile:


    @HollyAussie Danke für den "Kackbeitrag", ich musste laut lachen und hatte Kopfkino...Arschkeks in Äktschn... xD :respekt: und Hauptsache "g'schisse druff!" :D

  • Meine Mutter hat sich eben auf ihrem Handy Welpenvideos angeschaut. Videos in denen Welpen "heulen".


    Anju ist ganz irre geworden... hat ihr das Handy weg genommen, es abgeleckt und sich dann drauf gelegt :shocked:

  • Aufm Rückweg der Löserunde vorm zu Bett gehen. Kommen den Feldweg in Richtung Straße entlang sitzt da plötzlich die Nachbarkatze am Ende des Weges. Luna sieht sie und steht, ansprechbar und leise, in der Leine.
    Ich dachte mir okay, die Katze haut sicher gleich ab. Die Katze dachte das wohl auch, nur von uns. Also standen wir dort 2-3 Minuten.
    Dann kam das erste Auto, fuhr auf der Straße hinter der Katze entlang und die Katze machte einen Schritt auf uns zu. Dann das nächste Auto, der nächste Schritt. Noch ein Auto, noch ein Schritt. Abstand nun noch ~15m.
    Es fehlte nur noch der passende Soundtrack, etwas Steppengras das über den Feldweg geweht wird und es wäre eine perfekte Mexican Standoff Situation gewesen.
    Ich hatte deutlich zu viel Spaß an der Vorstellung um irgendwas produktives aus der Situation zu machen. Dann kam ein LKW, schepperte hinter der Katze über die Straße, die macht nen Satz nach vorne, Luna einen Satz zurück, Katze buckelt und faucht, Luna macht nen Satz nach vorne und bellt 1x. Katze erkennt die ausweglose Situation und rennt in irrem Tempo davon.
    Ich fand die Situation so surreal das ich angefangen habe zu lachen, was wiederum Luna total verwirrt hat. Sie stand fiepend vor mir, was bei nem Schäferhund halt auch merkwürdig aussieht und es mir nicht einfacher machte mich zu beruhigen.
    Also hockte ich mich hin um sie zu beruhigen. Was macht Luna? Hüpft auf meinen Schoss, ich kippe nach hinten, lande aufm Hintern und muss wieder lachen.
    So saßen wir dann da noch ne halbe Minute, im Dunkeln, auf einem matschigen Feldweg und versuchten uns gegenseitig zu beruhigen xD

  • hundi hat heute wieder wie gestern zur zahnpflege rinderzunge bekommen. wahrscheinlich hat sie mitgelauscht, als ich meinte "was heute davon nicht wegkommt, werd ich morgen wegwerfen müssen" (das teil ist leider zu groß -nur ein teil der kompletten zunge natürlich- und wird morgen nicht mehr gut sein). sie hat es SO GUT versteckt, dass ich es nicht mehr gefunden habe. drückt mir die daumen, dass ich es nicht in meinem bett oder irgendwo völlig vergammelt wiederfinde, ja?

  • hundi hat heute wieder wie gestern zur zahnpflege rinderzunge bekommen. wahrscheinlich hat sie mitgelauscht, als ich meinte "was heute davon nicht wegkommt, werd ich morgen wegwerfen müssen" (das teil ist leider zu groß -nur ein teil der kompletten zunge natürlich- und wird morgen nicht mehr gut sein). sie hat es SO GUT versteckt, dass ich es nicht mehr gefunden habe. drückt mir die daumen, dass ich es nicht in meinem bett oder irgendwo völlig vergammelt wiederfinde, ja?

    hihihi das erinnert mich daran das ich mal aus meiner Schublade mit meinen Höschen ein vertrocknetes Kückenbein herausgefischt hatte...das war allerdings den frettchen zuzuschreiben und nicht dem Hund :ugly:
    (als ich dann darüber nachdachte wann es das letzte mal Kücken für die Wusels gab wurd mir bewusst das meine Unterwäsche schon seid einigen Tagen "kontaminiert" sein musste... :schweig: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!