MyBarf - Erfahrungen

  • Hallo,
    ich habe schon etwas gesucht hier im Forum, bin aber nur sehr vereinzelt fündig geworden.
    Vor allem bei den Kochthreads.


    Kennt ihr die MyBarf Produkte? Habe sie auf Amaz.... gesehen.


    Also einmal die "Fleischwürste" aber ist da wirklich nur das drin verwolft was drauf steht?
    Und dann die "Menüs" gefriergetrocknet.


    Meine Fragen dazu:
    Wie ist die Haltbarkeit?
    Was ist wirklich drin von der konsistenz, also wirklich Fleischstücke??
    Wie wird das in der Regel versand, also mit Kühlbox??
    Verträglichkeit?
    Preis/ Leistung?
    Nimmt man zu den Menüs (z.B. Ziege) dann selbst noch Reis oder so dazu? Oder reine Fleischgabe als 1 Menü?


    Kann man es auch nur mal Zwischendurch füttern?
    Also als eine Mahlzeit und einen anderen Tag auch mal wieder TroFu?


    Ich würde mich mega über Infos freuen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier MyBarf - Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich hatte von denen mal die Fleischwürste, das ist von der Konsistenz wie Reinfleischdosen (ist ja letztendlich auch nichts anderes). Was da verarbeitet wurde, siehst du also nicht wirklich. Für Reinfleisch fand ich es ok, auch vom Preis.


      Die Frostfleischprodukte kenne ich nicht, habe aber gerade mal im Tsepo gestöbert und fand sie ehrlich gesagt sehr teuer, da gibt es wirklich günstigere Anbieter.

    • Ich wische hier mal kurz staub und hole den Thread wieder hoch :xmas_kilroy_sofa:


      Mir sind die MyBarf Fleischwürste (also die mit gekochtem Fleisch) eben ins Auge gesprungen.
      Rein von den Werten und Zutaten wären sie eine ideale Belohnung für den Terrorkrümel. Allerdings bin ich mir wegen der Konsistenz unsicher.
      Der Hersteller schreibt "schnittfest", hier steht wie Reinfleischdosen. Das wäre ja durchaus ein Unterschied. Eine Reinfleischdose würde ich mir nicht in den Leckerchen Beutel kippen, schnittfeste Fleischwurst schon :ugly:


      Hat Jemand die Würste mittlerweile mal wieder ausprobiert und kann mir etwas dazu sagen?
      Würden die sich als Leckerchen eignen? =)
      (Übrigens die Sorten Hähnchen Pur und Lamm Pur, sollte das einen Unterschied machen)

    • Ich hab von denen schon alle Sorten ausprobiert. Sie sind viel "bröseliger" als es Fleischwurst ist, schnittfest sind sie aber trotzdem. Gerade gekühlt kann man durchaus Scheiben und Würfel schneiden.


      Wie lange man die dann allerdings im Leckerliebeutel transportieren kann und wie gut sie die Form behalten, müsstest du aber selber ausprobieren.

    • Ich nehme die Fleischrollen manchmal im Urlaub, finde sie praktisch und kann das Menü-zwar mit gekochtem Fleisch-immer noch individuell zusammenstellen.
      Ob das drin ist was drauf steht weiß ich nicht.
      Ich habe keine Möglichkeit das überprüfen.
      Man kann sie schneiden.
      Als Leckerle kämen sie mir nicht in den Sinn.
      Musst du selbst probieren.


      LG, Friederike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!