ANZEIGE

Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• ANZEIGE
    • Neu

Das ist unsere klassische Freilaufwiese. Grundsätzlich gilt bei uns ja Leinenzwang überall, aber wir haben in der Nachbarschaft zwei Wiesen, die ausdrücklich ausgenommen sind. Das ist eine davon. Im Grunde ziemlich unspannend. Pino hat sich vorher schon mehrere Runden ausgetobt und es war gegen 16 auch ziemlich warm. Deshalb blieb er wohl so nah bei mir :hust:

Der Ton ist irgendwo zwischen Handy und YouTube verloren gegangen. Bei dem Versuch das zu korrigieren habe ich es verschlimmbessert. Jetzt sind die ersten 90 Sekunden mit Musik und der Rest stumm :ka:
      Ich hab allerdings auch nicht viel gesprochen.
      Bei 0:50 hat er angefangen Holz zu fressen und ich hab ihn weiter gerufen
      Bei 1:30 hab ich ihm gesagt er soll doch mal vorne laufen, damit ich mich nicht auf die Schnauze lege - hat super geklappt xD
      Bei 2:10 gibt es ein "hier lang", weil er zu ein paar Krähen hinlaufen wollte
      Bei 3:30 gibt es einen Rückruf
      Bei 4:10 hat Pino ein Mauseloch, aber da er nur schnüffelt und nicht umschlägt in den Killermodus darf er schnüffeln. Er kommt dann von alleine als ich mich umdrehe und weiter gehe
      Bei 6:52 sag ich ihm "Stopp", mache das Handy aus und gehe hin zum anleinen

Bessere Videos dann hoffentlich ab 01.06. Dann bekomme ich zum Geburtstag ein neues Handy :D :p
      Pino, rumänischer Mischling - ca. *2011

ANZEIGE