Scream if you can Pro7 - Eure Meinung bitte!

  • Nee ich meine direkt vor dem Lauf in dem Korridor. Da meine ich mindestens 2 Schäferhunde gesehen zu haben aber gelaufen sind andere

  • Ja, die, die beim "Reinführen" gefilmt werden und die, die dann wirklich laufen, sind andere.
    Sah man schön daran, dass die Männer, die die Hunde reingeführt haben, nicht maskiert waren - die, die die Hunde dann aber "starteten", hatten auf einmal solche "Strumpfhosen" über den Kopf gezogen ;)
    Die Hunde in den Zwingern sind auch nochmal ganz andere.

  • Ob nun scharf oder nicht. Ich finds trotzdem nicht gut. Hunde werden in der heutigen Gesellschaft schon für das kleinste Knurren verteufelt, aber für so eine 0-8-15-Show kann man ja die "bösen" Hunde auf irgendwelche Leute hetzen. Mich wunderts ja, dass da keine klischeehafteren Hunde vorgeführt wurden.
    Das ganze macht das Bild der Öffentlichkeit auf Hunde aber nicht gerade besser. Vorallem Leute die eh schon Angst haben werden darin nur noch mehr bestärkt. Ich finds einfach geschmacklos.

  • Ich habe irgendwie den Verdacht das 99% aller Nicht-Hundehalter-Zuschauer das längstens nicht so eng sehen. Dafür werden solche Shows einfach zu wenig ernst genommen



    Tut mir Leid aber ich kann mir beim Allerbesten Willen nicht vorstellen das irgendwer morgen durch die Stadt läuft, Hundehalter anpöbelt und ihnen erklären will das alle Hunde böse sind weil er das auf P7 gesehen hat :???:

  • Ich finds einfach nur doof, wie mit dem Klischee des menschenfressenden Hundes gespielt wird. Egal, wie "realistisch" die Gefahr letztendlich ist.


    Und ich frage mich, wie ein Halter gestrickt sein muß, daß er seinen Hund/Hunde für diesen Schwachsinn zur Verfügung stellt. "Filmhundeschule" vielleicht, die für Bettel-Kohle von Pro 7 alles machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!